Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Huhu ich bin neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Annette
    Wie gesagt, nur nach Bauchgefühl ... nachdem man gegoogelt hat ... ähhhhh,


    du machst ja sachen.
    ich hab mir auch verkniffen zu schreiben, was ich denke, aber vielleicht hole ich das ja in meinem stammforum nach.

  • Zitat

    Original von fritzABG


    du machst ja sachen.
    ich hab mir auch verkniffen zu schreiben, was ich denke, aber vielleicht hole ich das ja in meinem stammforum nach.



    Tja, Fritz! Solche Sachen mache ich!
    Aber googeln ist gar nicht schlimm. Da kann man Dinge nachlesen, Tonnerwetter! .... Viel Spass! :D



    Annette


    BTW. Was ist denn Dein Stammforum ... bin jetzt richtig neugierig, was Du denkst. So rein nach Gefühl natürlich! :D

  • Zitat

    Original von SvenD


    mußt du bild umdrehen und von vorne gucken :D :D :D :D


    auch ein herzliches hallo von mir :)


    Willste Dich jetzt eigentlich nicht in Sven - Doppel D umbenennen?


    :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Annette
    BTW. Was ist denn Dein Stammforum ... bin jetzt richtig neugierig....


    werd mich hüten, hier werbung zu machen


    Zitat

    Original von Annette
    Aber googeln ist gar nicht schlimm. Da kann man Dinge nachlesen, Tonnerwetter! .... Viel Spass! :D


    eben, schon eine feine sache

  • Das ist meine Maschine, nur leider gibt es noch kein Foto mit mir zusammen drauf, aber keine Bange, auch das kommt noch.

  • Schon recht schick !


    Aber die Kapuze über dem Scheinwerfer würde ich abbauen . :]

  • Nee, ist bei höherer Geschwindigkeit schon ganz angenehm. Außerdem sieht die von vorne damit besser aus. Von der Seite nicht unbedingt, da haste recht.

  • Schick schick......


    nur der rote Aufkleber aufer Schwinge würd mich gezz ein bissel stören (nur so rein optisch :D)


    Ansonsten macht die Maschine nen recht schönen Gesamt-Eindruck. :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Das finde ich auch...
    Ich bin auch ganz Stolz drauf...
    Jetzt brauche ich nur noch die passende Kombi dafür, nur dafür fehlt das Geld so richtig. Keine Sorge, habe noch eine Alte - sehr unschick aussehende. Wenn jemand noch was richtig cooles hat, ich gucke es mit gerne an...

  • Zitat

    Original von Starbit
    Was klebt denn da auf bem Heckbürzel ?


    Da Klebt Suzuki auf Chinesisch drauf. Sieht in Natura echt geil aus. Nen bisschen Schnörkel muss schon dran sein...

  • Na bestimmt nicht.
    Was sollte ich denn sonst für Schuhe anziehen, wenn ich Fotos mit nem Mopped mache???


    Und keine Bange, den Auspuff lasse ich schon ganz...

  • hallo kathi


    est einmal ein :willkommen: hier bei den freebikern


    war gerade auf deiner hp, nun, dann würde ich mich freuen wenn du beim motorradfahren ein ebensolches engagement an den tag legen würdest, auf jeden fall eine optische bereicherung


    grüsse aus nrw


    kalle1963


    p.s.
    tu uns und dir einen gefallen, zieh dir beim biken wenigtens etwas mehr an damit das alles so erhalten bleibt


    wäre doch schade drum oder???

  • Na sicher doch, ich bin zwar manches mal ein wenig verückt, aber so schlimm nun auch nicht!!!!
    Ich habe keine Lust drauf, zu sehen wie man meine schöne Haut vom Asphalt kratzen muss...

  • Hi, bin auch neu hier. Muß mich erst einmal zurechtfinden.
    Schönes Bild :]
    Bin dieses Jahr wieder in den Alpen unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal.

  • Na dann herzlich willkommen hier. Ist echt gut. Bin auch noch nicht lange dabei.

  • Hi, Kathi!


    Nettes Fahrgestell! :D


    Grüße aus dem Ruhrgebiet, und
    :willkommen: bei Freebiker.com!




    @Mad Lex:
    Auch dir ein Herzlich Willkommen!
    :DKleine Orientieungshilfe zum-sich-vorstellen:Hier draufpatschen! ;)