Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Darf ich vorstellen?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Darf ich Euch mal vorstellen? Meine neue alte KUH.


    Eine 15 Jahre alte BMW R 65 von einem alten Daddy gekauft.


    Selbst Frau Maus hat sich in das schöne Teil verliebt,
    aber sie ist halt zu kurz um es zu fahren.

  • Da hast du ja gute Chancen , das das Teil mal zum Klassiker wird . Der Zustand (zumindest auf den Fotos) scheint ja Top zu sein . :]

  • Hat crisu nicht die gleiche nur ne Nummer grösser??
    Glückwunsch Victor feines Teil haste dir da geholt :D

  • Hallo Victor,


    herzlich willkommen bei den Freebikern.......mönsch, Kaiserslautern, da kannst du ja als Tagesgast zum Freebiker-Treffen über Pfingsten kommen.....ist ja bei dir umme Ecke :D :D


    Schöne R65, hoffentlich die 50 PS version!!........:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von oelfinger
    Hallo Victor,


    herzlich willkommen bei den Freebikern.......mönsch, Kaiserslautern, da kannst du ja als Tagesgast zum Freebiker-Treffen über Pfingsten kommen.....ist ja bei dir umme Ecke :D :D


    Schöne R65, hoffentlich die 50 PS version!!........:D


    victor ist kein tagesgast, er ist auch an pfingsten bei uns...menno öli, guck in die liste

  • Hallo Victor,


    herzlich willkommen bei den Freebikern.
    Wüsche dir viel Spaß on board und bei
    den Treffen.

  • Hallo Victor,


    ich wünsche dir und deiner Q ein :willkommen:


    aus dem Wiehengebirge. Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • leute habt ihr eigentlich gemerkt, dass victor schon seit märz 2006 user bei uns ist??? er wollte seine Q vorstellen....net sich.... 8o

  • Zitat

    Original von viragomaus
    leute habt ihr eigentlich gemerkt, dass victor schon seit märz 2006 user bei uns ist??? er wollte seine Q vorstellen....net sich.... 8o


    Prima...na dann :willkommen: neinnein gilt nicht dem victor...sondern der Q. ;)

  • Zitat

    Original von BebeFreiburg


    und - hatte er sich damals vorgestellt ?


    Birgit


    nun bin ich auch hier 07.03.2006 12:19 Forum: Ich stelle mich vor


    zu meiner vorstellung, mein name ist hermann und
    habe mich endlich angemeldet, nachdem mich die frau maus damit genervt hat, schließlich fahren wir oft zusammen mopped


    bin 41 jahre, fahre seit 20 jahren motorrad und will mal sehen, was hier so abgeht


    hoffe man trifft hier nette leute


    hat er.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von viragomaus ()

  • Ja hallo, ich bin der Frosta und ich bin Schokoholiker... :rolleyes:


    [SIZE=7]Shit, falscher Trööt, wo is´n nochmal die Suchtabteilung? :D [/SIZE]