Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues rollendes Wohnzimmer


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir!!!


    Dann fehlt ja nur noch der passende Anhänger dazu... ;)

  • also nachdem ich jörg gestern mit dem wohnzimmer gesehen habe...


    und mich immer wunderte....warum es blitzte?....


    es waren seine augen.....

  • Gratuliere Dir Jörg.


    Ist ja ein Superteil.


    Wünsche Dir immer schrottfreien Flug und immer genug Verpflegung in der Mikrowelle :D :D :D!


    Ganz viel Spaß damit!


    Mikesch

  • :)Allzeit gute Fahrt, und die nötige Portion Glück! 8)
    Viel Spaß mit deinem Raumschiff brauch´ ich dir wohl nicht wünschen, was? ;) - :DDen wirste wohl auch so haben!

  • Huhu Jörg!


    DAna und ich haben ja schon ein Fläksgen auf Dich und Deinen Neuerwerb getrunken, trotzdem nochmal hier an offizieller Stelle


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE mit dem roten Sofa!


    In 5 Tagen darf ich doch wohl mal probesitzen, oda?



    Annette

  • Hi Jörg,


    Nu kann man ja rischtisch gratulieren "Herzlichen Glückwunsch" und allzeit gute Fahrt !!!



    Vielleicht irgendwann ?( ich auch :D sowas, für Sozia :D

  • Jo! Geile Kiste, aber nur für Dich!! ....und für deine Gewichtsklasse. Großgrins...


    Wünsch Dir jederzeit gute und heile Fahrt. Die genaue Begutachtung am Edersee. :]


    Gruß


    Peter

  • tolles bike, das rot ist in echt noch viel schöner als am pic ....


    gratuliere jörg zum kauf, viel spass damit und schrott- und bullenfreie fahrt wünsche



    danke für die freebikerrunde auf der burg das ist mal ein wort

  • Moin Jörg,


    ja, Glückwunsch aus dem Norden erst einmal. Viel Spaß mit dem neuen Wohnzimmer! Und wenn Du Tipps brauchst, wie man so ein Teil zum Fighter umbaut ... 8) :D (Boahh - was man da alles wegflexen kann! 8o)


    Gruß
    MEL

  • Zitat

    Original von MEL
    Und wenn Du Tipps brauchst, wie man so ein Teil zum Fighter umbaut ... 8) :D (Boahh - was man da alles wegflexen kann! 8o)


    Gruß
    MEL


    Vorsicht!!
    Ich glaube das gibt Ärger! :tuvfuck:


    :think:Kannst ja erst mal an deinem Banditen üben.


    GrinHS
    Richard

  • Zitat

    Original von 3ZKDB


    :think:Kannst ja erst mal an deinem Banditen üben.


    GrinHS
    Richard


    Hab ich doch schon! ;)


    Gruß
    MEL

  • So jetzt ist Sie ganz mein !! :ja:


    Bin heute Morgen mit dem ICE nach Rastatt gefahren und habe meine "roten Kampfstern" abgeholt.


    6:11 Abfahrt ICE Siegburg - Mannheim


    6:23 Der Schaffner erklärt mein Online-Ticket (75,50 Euro) für ungültig
    6:25 Ich kaufe eine neue Fahrkarte (81,40 Euro)


    7:32 der ICE hat 8 minuten verspätung
    7:36 der Anschluß ICE nach Karlsruhe wartet, aber ich muß 800 m
    durch den Zug latschen bis zu meinem Platz
    8:08 der ICE hat 10 Minuten Verspätung
    8:10 ich hetze quer durch den Karlsruher Bahnhof und erreiche den
    Zug nach Rastatt in letzter Sekunde !!
    8:22 Ich werde am Bahnhof von Rüdiger (Verkäufer) abgeholt
    8:28 Wir setehn vor der Commerzbank , zu ! (Open 9:00)
    8:35 Wir fahren zu Rüdiger, der mich zu einem Frühstück einläd.
    9:45 Wir fahren zur Commerzbank und suchen den Kassenschalter: „Gibt’s hier nicht, nur Geld-Automaten !
    9:47 Wieviel brauchen Sie denn, was 9800,- Euro: Direktor kommen lassen.
    10:02 Er schaltet am PC den Automaten frei für die Summe !! aber 30 Minuten Wartezeit (aus Sicherheit)
    10: 35 ich schiebe meine EC-Karte in den Automaten, drücke auf Auszahlung, gebe meine NR. ein und das Ding spuckt tatsächlich 9800,- Euro aus.
    10:55 wir fahren zu Rüdiger und machen die Übergabe der Goldwing
    11:15 ich fahre ert mal Tanken, denn die Schüssel ist trocken
    11:30 ich fahre los (strömender regen)
    14:00 Mittagspause (leichter Regen)
    15:00 ab der Moselbrücke (A61) hört der Regen auf.
    15:55 kurz vor Bonn hört der Tempomat und der Tacho auch auf (Tachowelle ??)
    16:10 ich fahre mit meiner „Neuen „ auf den Hof


    endgeiles Fahrgefühl !!!

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Na Jörg dann mal allzeit Gute Fahrt, getrunken habe ich ja auch schon in der Burg drauf :D



    aber habe ich das gerade richtig verstanden, gibt es da evtl. schon ein kleines Problem mit dem Tacho, hoffentlich nicht 8o

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk