Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

..der nächste Frischling


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Rolf,


    hört sich ja gut an! Dann auch mal von Deinem Nachbarn ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich auch mal auf dem Hegau oder bei einem Freebiker-Stammtisch....


    Grüße aus Hattingen
    Martin

  • Hallo Rolf,



    auch ich heiße Dich ganz herzlich willkommen hier im Forum....


    das was ich von Dir lese, gefällt mir...auch die HP ist nicht zu verachten...


    vielleicht trifft man sich mal auf dem Hegaublick oder irgendwo im Hotzenwald... :D


    Gruß Melo

  • Hy MArkus,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotze-Rolf ()

  • Nochmals merci,


    und an Markus: spätestens beim Anblick des Rothaus-Zäpfle fühle ich mich wieder heimisch...


    Gruzz Rolf


    P.S. muss heute noch meine Erna bewegen. Sollte mal auf die Schnelle nach Tschappina (bei Chur) auf ein tolles MF Treffen (MF Heinzenberg) das Willy seit 20 Jahren veranstaltet. Willy ein alter Badener vom Hochrhein, der auf dem Glaspass in 1900m Höhe ein tolles, uriges Höhengasthaus hat. Rentiert sicher mal reinzusehen, denn dieses Haus ist absolut für Biker gemacht (http://www.berggasthaus-beverin.com)


    Anschliessend (morgen früh) nach Albertville, eine alte Kollegin besuchen, dabei ein paar Pässe mitnehmen

  • Zitat

    Original von Hotze-Rolf
    Hallo Freebiker
    So, ich höre mal, ich merke ich komme ins Quasseln, grins.
    Gruzz Rolf vom Hotzenwald


    Rolf, willkommen. Wenn du Quasseln willst, bist du hier genau richtig, grins!


    Wer ist denn der hübsche Husky auf deinem Foto? Hast du davon noch mehrere?


    Birgit

  • Hallo,


    nochmals herzl. Dank für die netten "Welcomes"


    Birgit:
    Du möchtest den netten Hund neben mir kennenlernen (grins)
    Nee, ist einfach nur einer von mehreren Huskeys meiner Schwester. Die war vor ein paar Jahren noch aktiv am Hundeschlittenrennen.
    Und da ich auf diesem Bild einigermassen nett schaue, nahm ich auch dieses zum Reinstellen.


    Gruzz 'Rolf