Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

..der nächste Frischling


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Freebiker
    und alle 2-Rad-Liebhaber.
    Habe heute dieses Forum gefunden beim rumklicken. Fühlt sich fürs Erste schon mal ganz gut an. Werde die nächste Zeit immer wieder mal schmökern und vielleicht auch ein paar eigene Sachen reinstellen.
    Bin aus dem Südbadischen und meine grosse Leidenschaft ist nun mal das Biken (auch ohne Motor) Die, mit Motor heisst Erna, und die habe ich nun schon die 7. Saison, davor hatte ich 10 andere Moppeds, mit denen ich meisst zufrieden war.
    Doch die Erna ist eine Liebe von langer Dauer und.. sie gibt heute noch was her.
    Als Scout (u.a.) eines MF plane ich gern, und führe auch aus: div. Touren im näheren europ. Ausland (bevorzugt Provence) und Süddeutschland. Dabei sind mir Gruppen von 0 bis ca 15 Maschinen geläufig. Am liebsten fahre ich aber in Kleinstgruppen (0,1,2,3,4,)
    1 woche nach Oster ist immer die Frühjahrstour angesagt (seit nun 20 Jahren) ebenso die Herbst oder Abschlusstour im Sept/Okt. ist ein Muss. Immer ca. 3 Tage mit 1500 bis 2000 km
    Wer interessiert ist, darf gern mal auf unserer Homepage rumklicken, um u.a. meine/unsere Touren in Bild anzusehen.
    So, ich höre mal, ich merke ich komme ins Quasseln, grins.


    Gruzz Rolf vom Hotzenwald

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hotze-Rolf ()

  • Na dann :willkommen: bei den Freebikern Rolf.
    Viel Spaß beim weiterschmökern.


    LG


    Anne

  • Hallo Rolf,


    von mir ein :willkommen: aus dem Wiehengebirge.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Herzlich willkommen Rolf......Hotzenwald ist natürlich ne geile Kurvengegend, die du da vor der Haustür hast...


    Wünsch dir viel Spaß im Forum und ich hoffe, man sieht sich mal :D :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • hallo rolf, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Hallo Rolf,


    herzlich willkommen bei den Freebikern.
    Wünsche dir viel Spaß on board.

  • Hallo Rolf,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo Freebiker,
    vielen Dank für die nette Begrüssung, auch wenn nicht jedem mein Bike gefällt (grins)
    Ich denke, in einem Motorrad-Forum ist es doch absolute Nebensache welches Bike gefahren wird. Dazu benutze ich diesen "Reiskocher" überwiegend für grosse Touren (was gross heisst in 2/3 Tagen)
    Griass Rolf