Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

BMW – Ist es das, wofür Du lebst… ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • BMW – Ist es das, wofür Du lebst… ???


    Der bayerische Motorradhersteller scheint eine neue Werbestrategie entwickelt zu haben. Vom bisher eher sanften Weichspüler Werbe Image - aus dem Hause Softlan und Lenor – schreitet er zu neuen Ufern.


    Springt seine männliche Kundschaft förmlich an, wie sind die markigen Aussagen sonst zu erklären?
    „Wachet auf, ihr müden Krieger, die ihr in den eigenen vier Wänden unterdrückt werdet und langsam zu „hinter-dem-Herd-Männer“ muttiert…“
    Oder wo liegt die Message der Werbestrategen?


    Das der bajuwarische Konzern in einem Atemzug der Weiblichkeit einen Tritt vors Schienbein verpasst, scheint nicht weiter von Belang zu sein…
    Wahrscheinlich ist dieses Motorrad überhaupt nicht für Frauen geeignet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardennes ()

  • Zitat

    Original von gilera600


    ...Das der bajuwarische Konzern in einem Atemzug der Weiblichkeit einen Tritt vors Schienbein verpasst, scheint nicht weiter von Belang zu sein…
    ...


    Wenn du dich da mal nicht irrst. Letztens prangte mir noch von der Titelseite eines Magazins die Schlagzeile entgegen: Frauen lieben Sex mit Machos... :D


    Hierzu ein Artikel aus einer Frauenzeitschrift [URL=http://www.elle.de/liebepsycho/sex/406204,1,,.html]ELLE[/URL]




    Bo

    8) Swing when you are winning 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bojangles ()

  • Zitat

    Original von Bojangles
    Hierzu ein Artiekel aus einer Frauenzeitschrift [URL=http://www.elle.de/liebepsycho/sex/406204,1,,.html]ELLE[/URL]


    Bist du hart aufgeschlagen? ?(


    Bist du verletzt? ?( ?(


    Soll ich dir `nen Arzt schicken? :D :D :D


    besorgten GruHS
    Richard


  • Und das von jemandem, der auf Biegen und Brechen die Farbe von Annettes Latexröckchen rauskriegen will. :D
    Obwohl es da eine recht einfache Methode gäbe ... :D :D


    Bo

  • BMW macht es mir zur Zeit sehr einfach mein Geld im Beutel zu behalten......die ham nix, aber auch gar nix im Programm, was mich reizen könnte.


    Zu bedauern sind die Leuts die sich von so nem marketing-Gewäsch zum Kauf einer BMW beeinflussen lassen......

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • zu bedauern ist jeder, der sich von werbung manipulieren lässt, zudem für ein gewisses live-stile noch ne menge kohle rauswirft und dann etwas bekommt und nichts davon verspürt ....


    will sagen dass die "harten männer" weder auf ner harley noch auf ner neuen "manipulierten bmw" glücklich sein werden, wer vorher keine gebraucht hat, wird jetzt auch nicht spass dran haben


    btw: für frauen machen die bayuwarischen inzwischen jede menge tolle mopeds, fast alle mit tiefergelegten sitzen ab werk, gut fahrbar auch für anfänger und wirklich zu einen preis der sag mir mal moderat ist ....


    also nicht wirklich für die schon oben zitierten "harten männer"


    aber es muss ja auch neukunden geben, deshalb wohl werbeetats bei allen konzernen, zuwachs ist das non plus ultra

  • Hi Benno
    ich kann solche Sprüche nicht wirklich ernst nehmen


    Warum?? Guckst Du .. :D


    1. Ich kenne Frauen u.a. Flugniggse (ausm Forum) die ist mit ihrer 1200er GS ziemlich fix unterwegs. Damit ist die Aussage -- BMW nicht für Frauen schonmal abgehakt. :]


    2. Als Q-Treiber kann ich nur sagen --> das Teil zu fahren machst Spass - aber dafür leben - never ever. :irre: Sauteuer und spätestens der Besuch beim Freundlichen führt zur Ernüchterung. :mhh: Damit auch diese These erledigt.


    3. Solche Werbeaussagen sind ganz bewusst aggressiv. Sonst ist doch heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen. :(
    Beispiel Fishermen´s Friend --> Sind sie zu stark, bist DU zu schwach - wieviele Leute hauen sich diese Dinger nur in die Figur, um hipp zu sein. Wer sixh von sowas beeindrucken lässt ist selbst schuld. ICH mag die Dinger nicht, weil sie mir nicht schmecken und etliche Sorten mir zu scharf sind. Kann ich glänzend mit leben !!


    Wer das mal begriffen hat, ist für solche Aussagen nicht mehr empfänglich - erzeugt also maximal ein müdes Ar...runzeln. :O Somit hätten wir das auch durch

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Zitat

    Original von Bojangles
    Hierzu ein Artikel aus einer Frauenzeitschrift [URL=http://www.elle.de/liebepsycho/sex/406204,1,,.html]ELLE[/URL]
    Bo


    Mein Gott, so was liest Mann freiwillig............ :mhh:

  • Die G 650 Xchallence ist als reine Hardenduro ausgelegt und und hat innerhalb der Motocross Scene schon einige positive Verwunderung ausgelöst.,
    ..also nicht zu vergleichen mit dem was in Berlin bis dato so in Richtung GS gefertigt wurde.
    Warscheinlich muss man das dann so der Kundschaft schmackhaft machen,
    ...nen toller Hüpfer durchs Bild mit markigen Sprüchen wie sie bislang eher aus der KTM-Ecke zu horen waren. ;)

  • Wieso Spielen ? Ich bin nett !!!
    und wehe von euch A****löchern sagt einer was anderes! :D


    Anzüge tragen? nur wenn's sich nicht vermeiden lässt.
    z.B. Beerdigung


    Täglich rasieren?
    Meine Freundin benutz Enthaarungscreme -- das entfällt für sie also auch :D :D :D


    Knäckebrot ???
    warum nicht schmeckt doch gut!


    Katzen mögen ?
    Nö ! die sind so traanig im Nachgeschmack.


    Frauen verstehen ???
    Das wird niemals einem Wesen mit nur einem X-Chromosom gelingen.



    Ich lebe ???
    Coool................. ich rieche also nur so als ob ich schon tot wär.


  • Erst der Fraro und nun auch noch Du...wassen los im Norden...ist das H5N1. ;)

  • Zitat

    Original von gilera600
    Wahrscheinlich ist dieses Motorrad überhaupt nicht für Frauen geeignet...


    Das Mopped ist auch nicht für mich geeignet.
    Mein Adrenalin steigt schon gewaltig, wenn ich die Preisliste sehe und mir überlege, 8o 8o
    dass ich dafür bei anderen Herstellern richtige Motorräder bekomme. :D


    GruHS
    Richard


  • Nurmalsoanmerk....die obige BMW X650 Xchallenge ist Preislich auf dem ähnlichem Niveau wie eine KTM 640 LC4.
    Für Frauen ist sie im übrigen bestimmt geeignet...sie sollten nur etwas größer sein. ;)

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Nurmalsoanmerk....die obige BMW X650 Xchallenge ist Preislich auf dem ähnlichem Niveau wie eine KTM 640 LC4.
    Für Frauen ist sie im übrigen bestimmt geeignet...sie sollten nur etwas größer sein. ;)


    Auch die ist für das Gebotene deutlich zu teuer!
    Evtl. etwas für großgewachsene Hardcorefans /-freaks mit noch größerem Geldbeutel ;)


    GruHS
    Richard

  • Zitat

    Original von Thin Lizzy
    Frau fährt FJR. :D :D :D


    Und was passiert, wenn sie versucht einer BMW zu folgen??
    Seitenständer angeschliffen, Fußbremshebel angeschliffen, Endtopf angeschliffen, und die BMW dennoch immer wieder aus den Augen verloren. :D


    Aber da stehst du mit der Yami nicht allein da, das geht auch versierten (hier nicht näher genannten :D )Treibern von PAN-European's so, die es dann immer auf die Reifen schieben als auf das fette Produkt ihrer Hausmarke. :D :D


    Gruß Bo ;)

  • Zitat

    Original von Bojangles
    ....das geht auch versierten (hier nicht näher genannten :D )Treibern von PAN-European's so, die es dann immer auf die Reifen schieben als auf das fette Produkt ihrer Hausmarke. :D :D


    :ot:
    Vorsicht!
    Kecker Spoocht-Q-Treiber!
    Ich zangel mir sonst wirklich die MPP2CT oder MPR2CT dran. :ggruebel:



    :tuvfuck:? - togal!!


    GrinHS
    Richard

  • Zitat

    Original von Bojangles
    Seitenständer angeschliffen, Fußbremshebel angeschliffen, Endtopf angeschliffen, und die BMW dennoch immer wieder aus den Augen verloren. :D


    Das übliche Szenario hinter einer Q ;)
    allerdings werden die südostasiatischen Metall-Gebirge mit jedem Schleifvorgang leichter 8)