Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Quads in der Kritik


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Quelle:
    http://www.main-rheiner.de/reg…t.php3?artikel_id=2908152



    Das Wort "Biker" stört mich ein wenig in dem Bericht 8o

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Bin nur Straße gefahren , war aber nicht so richtig mein Fall !
    Grüße vom Saalestrand !
    fritz.62

  • Ich muss zugeben, ich fahre sehr gerne mit diesen Teilen. Und sie machen
    erst außerhalb des Teers so richtig Spaß.
    Leider ist es in Deutschland komplett verboten (auch für Crossmotorräder),
    im Ausland geht es aber zum Glück noch.
    Es ist abseits der Strasse leider genauso wie auf ihr, ein paar schwarze Schafe
    sorgen für den Ausschluß aller anderen...
    Ich nehme immer Rücksicht auf Fußgänger, Radfahrer oder wen man auch immer
    abseits der Strasse trifft. Mir würde es auch nie in den Sinn kommen ein
    Naturschutzgebiet zu durchpflügen. Leider kann man manchen so viel Hirn
    nicht zutrauen, also besser alles sperren :mhh:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Auch auf die Gefahr hin das ich für intollerant und arrogant gehalten werde...
    aber....... :mhh:


    Quadfahrer sind für mich keine Biker. Ein Bike hat nur 2 Räder und fängt bei Führerschein Klasse 1 an. 8)
    Außerdem bin ich der Meinung das wir mit Mofa , Roller , und allem
    2 --taktergemüse genug Verkehrshindernisse auf den Straßen haben. 8o
    Ich hoffe das diese Art der Fahrer sich irgendwann zu einem besseren Leben auf den Straßen bekehren lassen und sich den großen Bikes zuwenden werden.
    Ich werde eine Kerze dafür anzünden. :D :D


    Poppi
    Der vom Saulus zum Paulus wurde , denn ich fuhr auch mal einen Roller 150 ccm



    So , und jetzt legt los und steinigt mich und gebt es mir. :P :P

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Das Wort "Biker" stört mich ein wenig in dem Bericht 8o


    aus diesem grunde bestehe ich darauf, mich als motorradfahrer zu bezeichnen :]


    @Poppi,................. :O

  • Jaja, jetzt kommt der Krysh, und macht sich mal wieder unbeliebt...


    Diese Kackdinger gehören gar nicht auf die Straße!
    Wer darauf sitzt ist kein "Biker", denn "Bike" bezeichnet ein Zweirad! (Bi- )
    Es ist für den einzelnen schade, aber im allgemeinen nur richtig, dass es in D verboten ist, sich in der Botanik auszutoben.


    Es ist (meine Meinung) außerdem völlig Latte, wieviele Kubiken ein Bike hat.
    Mancher 125er-Kradler hat mehr Bikerseele als mancher weichgespülte Big-Bike-Fahrer!


    btw. ist es doch erstaunlich, dass in den Amerikanischen Emiraten, dem Mutterland der Quatschs, diese Mistdinger nicht für den Straßenverkehr zugelassen werden!
    Außerdem ist jedes zweite Quack zu laut. Hätte ein Motorrad eine so laute Auspuffanlage, würde es stillgelegt. X(



    missmutige Grüße!

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Das Wort "Biker" stört mich ein wenig in dem Bericht 8o


    ausschliesslich quadfahrer? das sind die, die keinen ar*zensur*sch in der hose haben um die klasse 1, A oder wie auch immer der fs heisst, zu machen.
    und wenn nun die presse ihnen ein forum als "biker" verschafft, fühlen die sich vielleicht auch noch bestätigt.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hier am Ort fährt ein Quadler rum der uns den letzten Nerv raubt.
    Bei der kleinsten Menschenansammlung legt er ne gewollte Fehlzündung hin und das X-mal am Tag.
    Solche Typen braucht doch kein Mensch. X(

  • Zitat

    Original von Knuzi
    Hier am Ort fährt ein Quadler rum der uns den letzten Nerv raubt.
    Bei der kleinsten Menschenansammlung legt er ne gewollte Fehlzündung hin und das X-mal am Tag.
    Solche Typen braucht doch kein Mensch. X(


    menschen, denen jegliche toleranz abgeht sind aber auch eine zumutung.

  • Zitat

    Original von fritzABG


    aus diesem grunde bestehe ich darauf, mich als motorradfahrer zu bezeichnen :]



    sehe ich genauso ....


    ich bin kein fahrradfahrer 8)