Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suche günstig ne Harley


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo leute
    kennt ihr im raum nrw günstige harley händler?
    auch privat !!!!!!!!!
    sollte aber schon ne 1300 sein in der richtung !


    vielen dank schonmal


    allzeit schrott und gebührenfreien


    gruß
    martin

  • Hi, Harley und guenstig... unmoeglich.


    Also der Einstieg fuer ne 1200er waere so bei 11000 Euro. Danach gehts erst ab 14500 Euronen weiter.


    In NRW waere www.thunderbike.de in Hamminkeln und in Muenster ist auch einer

  • neeeeeeeeeeeeeee *lach*
    sie sollte ja auch nach etwas aussehen da muß man ja noch alles umbauen !!!!!! ;-)
    aber ich denke auch das ich mehr geld anlegen muß für mein traum bike !!!!!!


    trotzdem danke ;-)

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    coooool sowas suche ich !!!!!
    wo könnte man denn sowas in der art im ausland günstig besorgen ????

  • Bestimmt im Amiland.
    Bringt dir aber nichts, weil du hier auch nicht gegen viel Geld eine Tüv
    Abnahme kriegen würdest für die selbst gedengelten Teile.
    Schönes custom Bike gibt es nicht günstig, egal ob Harley oder andere Marke!
    Da hilft nur sparen, oder träumen, oder standard kaufen und nach eigenen
    Vorstellungen in jahrelanger Kleinarbeit auf-/umbauen.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • Zitat

    Original von martin0302001
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    coooool sowas suche ich !!!!!
    wo könnte man denn sowas in der art im ausland günstig besorgen ????


    Na klar,
    in Litauen soll’s aufgehübschtes Alteisen aus Übersee zu günstigen Kursen geben :D
    Frag’ doch mal den Hehler deines Vertrauens 8)


    GrinHS
    Richard

  • Hi Martin


    Ich denke wenn Du so an die Sache ran gehst, wird das nie was. Du solltest Dich besser näher mit dem Thema vertraut machen bevor Du einen Schrotthaufen am Hals hast oder ein zusammengeklautes Superschnäppchen bei dem der Dealer Deines Vertrauens anschließend aus dem Lachen nicht mehr raus kommt.


    Gruß aus Düsseldorf 8)