Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

einfach neu


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • WOCKI ist vielen ein Begriff in der Bamberger Kneipenszene; war 10 Jahre lang Barkeeper. In den 50ern geboren habe ich mein erstes Moped 1972 eine Honda Dax ST 50 geschenkt bekommen. 1974 war es dann eine BMW R 26/I Bj. 1959, das Ding stand in einer Scheune und hatte ein enormes Loch im Kolben, dank Papa fuhr die Maschine nach 3 Monaten und vielen neuen Ersatzteilen von BMW Saarbrücken. Dann kamen unzählige Mopeds dazu, Honda CB 72 E, Bj 1962, Honda CB 750 Bj. 1979, Suzuki GT 550 (von Reimo getunt!!!), Yamaha 250, 350...... mein Bruder fuhr Yamaha Castrol Cup, die durfte ich auch mal fahren -etc. meine Motorradleidenschaft musste ich dann mit fast 30 Jahren auf dem Buckel an den Nagel hängen (Kids wollten Papa noch länger behalten) zwischendurch bekam ich immer mal ein schnelleres Moped von guten Freunden geliehen, wollte ja nicht rosten! und mit fast 50 habe ich dann eine Honda CL 250 S Bj. 1984 zum Brötchenholen gekauft und eine kleine MV AGUSTA Bj. 1957, mit der ich mich ab und zu in der Fränkischen Schweiz sehen lasse. Im Moment spare ich auf..........soll ich nicht sagen, hat mir jemand hier geraten - ich sags trotzdem: eine kleine bezahlbare HD-man kann mich aber noch überreden

  • hallo wocki , bin ebenfalls neu und möchte dich auf diesem weg grüssen !
    immer locker bleiben und gute fahrt.

  • ja,ja ,und ist donnerstag erst um gibs wieder fisch ,ich weiß ! gruss vom niederreihn

  • hi kara,
    hahaha barkeeper dich kenne ich - klar kennen wir uns
    muss mal reinschnüffeln, ist gar nicht so einfach fürn barmann
    gruß
    wocki

  • na hallo dank zurück an razi67

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wocki ()

  • hi millemalle , lies mal den Beitrag über Weißwurschtäquator in www.qype.com und sag dann nochmal moin moin 8)
    wenn du mal nach bamberg kommst gibts einen cocktailo gratis aber nicht am morgen :danger:
    gruß wocki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wocki ()

  • V-stromer,
    das nenne ich mal ne nette begrüßung, na dann mal die tasten aufheizen und los gehts
    gruß Dieter

  • Hallo Hans,
    nu hast du es endlich geschafft, den Franken an Bord zu holen, falls du mal nach Bamberg kommst und Wocki den Barmann besuchst, dann gibts aber den kaffee erst am nächsten tag, dat sach ich dir - die Karabinerhaken zum angurten an der Theke liegen schon bereit


    gruß dieter

  • hi tanne,
    ich habe das dumme gefühl, ihr macht alle einen spaß draus und ich komme heute hier nicht mehr weg
    ne mal im ernst danke dir natürlich mit einem herzlichen gruß aus franken
    dieter

  • Hallo,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • sonja
    auch dir ein gruetzi äh hab mich vertan bin ja franke
    also grüß gott
    der dieter aus bamberg