Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

650 zum Ausschlachten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin, Moin


    Sorry, hab mich lang nicht mehr gemeldet, weil ich ein paar Monate nicht da war.


    Bei 80.000 km hat der Motor das Zeitliche gesegnet. Wahrscheinlich Steuerkette gerissen und dann Kolbenstecker, zum Glück ist sonst nichts passiert.


    Jetzt wollte ich hier mal Fragen, bevor ich die Kiste in ebay setzte, ob jemand Interesse hat. Ersatzteile werden ja immer rarer. Umbauten Wilbers Gabelfedern (ca 30.000 km) und Hagon-Federbeine (ca. 5.000 km).


    Einfach bei mir melden.


    LHzG
    Guido

  • Hallo Clannad,
    Schade um Dein schönes Mopped !!
    Verkaufst Du auch einzelne Teile??


    ich habe interesse am vorderen Kotflügel.


    Gruß Hunter

  • @Hunter
    Ja, ist wirklich Schade, aber die SV1000 hilft mehr sehr gut über den Schmerz hinweg. :D
    So langsam überlege ich es mir, weil schon nach massig verschiedenen Teilen gefragt wurde. Ich habe aber das Problem keine Zeit zu haben und die Maschine steht auf einem Hof. Wohin also in der Zwischenzeit mit den Einzelteilen.
    Werd sie also wahrscheinlich als ganzes verkloppen müssen.
    Ich werde sie in der nächsten Woche meinem Schrauber anbieten und ihm die Anfragen weiterleiten.


    Guido

  • moin dude!
    wie siehts eig. aus mit der sachs?
    würd mich über ne kurze mail freuen.
    bald is wieder bastelwetter d.h. die sachs (falls noch da) und mein moped kommen unters messer ;)
    lg
    andi

  • moin.
    hab da noch so ne frage:
    hab n motorblock für 500€ gesehn...komplett mit gaser etc.
    was meinst du was noch an mängeln da is die behoben werden müssen, denn wenn ich den block bekommen sollte hätte meine 350er ausgedient!


    lg


    andi

  • @Andi
    Hatte die schon ne mail geschrieben. Sie ist noch da.
    Nur noch eine Macke. Im Blinkerstromkreis ist ein Kurzer, d.h. die Sicherung brennt immer durch.
    Viel Spaß bei den letzten Ferientage.

  • WOW!
    Bei >80.000 km noch ´ne Organverpflanzung...


    ...da wird aus Methusalem Frankenstein!!! :D


    -viel Glück damit, Andi! ;)

  • Tach clannad!


    Wie sieht es denn aus mit deinem Teileverkauf??
    Ich hätte Interesse an den Rückspiegeln...
    Meld dich doch bitte per PN, falls du sie extra verkaufst...

  • die 650 ist jetzt in meiner hand :-) danke nochmal clannad!
    biete sie hier direkt wieder zum verkauf an.
    wenn jemand teile etc. braucht einfach melden ;-)


    gruß andi

  • Und feilscht nicht zu hart. Andi ist noch Schüler und will sein Taschengeld aufbessern, damit er sich ne gute Maschine leisten kann. :]


    Guido

  • Gummikuhfan :
    Danke fürs Angebot!
    Hat sich in der Zwischenzeit aber erledigt - hab mir sportlichere Chromspiegel gekauft. Die runden schwarzen Originalspiegel waren ja nicht grad eine Designhöchstleistung :)

  • er hat doch geschrieben verchromt, also meint er die erwste serie - die wurden von sachs getauscht weil sie die vibrationen bis zur spiegelfläche leiten

  • Ich hatte aber die schwarzen an meiner verbaut. Und statt mir da einen Ersatz zu kaufen, hab ich auf dem Zubehörmarkt ein Paar sportlicher Universalspiegel gekauft. Sind oval-eckig und liegen ca 10cm über den Griffen :)