Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Babecage - oder auch Kinderkäfighaltung...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ... Muss man einfach gesehen haben, diesen Rohrverhau, oder besser, den Käfig auf dem Soziussitzplatz... :D


    Der Amerikaner "Jim" hat sich ja schon was dabei gedacht, als er diese Konstruktion schuf... :]


    Aber, ich frage mich, ob dieser Sicherheitsgedanke und die Umsetzung nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist... ?( :]


    Quelle

  • Zitat

    Original von gilera600
    Aber, ich frage mich, ob dieser Sicherheitsgedanke und die Umsetzung nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist... ?( :]



    Gibt's den Verhau nicht in durchsichtig? :D


    Hm, Sicherheit vs. Optik. Das ist wirklich eine knifflige Frage, Harald.
    Optisch sieht es wirklich Sch..... aus, aber zumindest hätte mir das untere Gestänge die Teilinvalidität erspart ....


    Andererseits: wenn man so viel Wert auf Sicherheit legt, muss man wahrscheinlich auf den Spaß verzichten und und die "ummantelte" Dose benutzen.


    Wie heißt es noch? "No risk, no fun".



    Annette

  • Diese Konstruktion sieht zwar bissel utopisch aus,aber das Kind machr einen recht gesicherten Eindruck.
    Mir ist heute beim Besuch des Talsperrenblick bei Eibenstockaufgefallen,das viele Biker recht kleine Kinder(8-10 Jahre ????) auf dem Sozius hatten.


    Ich habe bei Anblick kein gutes Gefühl.


    Gruß Erich

  • Zitat

    Original von onkelerich
    Ich habe bei Anblick kein gutes Gefühl.


    Ich kann dich beruhigen, ich hab das auch überlebt :P