Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

verkaufe meine Roadster 800


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,


    werde meine Sachs verkaufen von meinem Händler bekomme ich 4500,- € für meine Lady, aber es würde mich freuen wenn wüsste wo sie hinkommt.


    also falls jemand intresse hat:


    Sachs Roadster 800 Blau
    EZ 08/04 5100 km
    Dragbarlenker, Lenkerendblinker
    Heckumbau


    4.500 €


    gruß roland


    werde später noch fotos einstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von roland ()

  • Wenn ich auch deine Entscheidung bedauere, verstehe ich, wenn du sie zu diesem Preis an einem Händler gibst und dir was neues holst!
    Hab vor über einem Jahr das selbe bekommen. Aber sie steht heute noch beim Händler :(
    Und was kommt nach der Sachs??


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • meinst du?


    ich hab gehofft sie in gute Hände zu geben aber mal schauen weiß ja noch nicht durch was sie ersetzt wird:


    triumph street triple 675
    oder
    aprilla shiver


    ich weiß das sind zwei verschiedene welten muß alle zwei noch probefahren.


    wer euch berichten.


    gruß roland

  • Zitat

    Original von roland
    Hallo Leute,


    werde meine Sachs verkaufen von meinem Händler bekomme ich 4500,- € für meine Lady,


    In anbetracht der Schwierigkeiten, die viele beim Verkauf/Inzahlunggabe ihrer Sachs hatten,
    würde ich sie schnell dem Händler in die Hand drücken und mit den viereinhalb Kiloeuros das Weite suchen, bevor der sichs anders überlegt.


    Gruß


    Micha

  • Stolzer Pereis den der Händler dir geben will, ich hab im Sommer eine gekauft im Originalzustand für deutlich weniger als die Hälfte!
    Also ab zum Händler neue gekauft und Gelegentlich mal gucken obse noch da steht, wird bei dem Preis wohl ne Weile so sein. Guck mal bei mobile.de rein da gehen die Preise deutlich niedriger los.


    Grüße der Dícke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)


  • ...und bald werde ich der einzige Biker auf einer Sachs sein...;-(...*smile*

  • allso war heute mittag beim händler laut schwacke knapp 3900 € aber mit mehr kilometer er meinte jetzt ca. 4000 € aber werd mal sehen , dann muss bei der neuen noch was gehen!!


    habe die steeet triple probegefahren und war sehr angetan : schön leicht zu fahren und wenn du am gas aufdrehst drecksaumässig ( auch soundtechnisch= das Ohr fährt mit )


    werde nachher noch die aprila shiver fahren und dann verhandeln.


    und euch natürlich berichten


    gruß roland

  • Wenn du nochn paar Tage wartest bekomsmt nur noch 3500!
    Haste schon mal dran gedacht dir das Teil als inzwischen ja fast exotiches Bike als Zweitmöppi zu behalten. Hab meien 800er auch als Zweitmöppi gekauft.


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Hallo roland,
    hast sicherlich selbst eine feste Meinung und die Verkaufsentscheidung bestimmt nicht über´s Knie gebrochen. War selbst noch vor einigen Tagen von ähnlichen Gedanken geplagt. Diese schöne Sachs verdient eine artgerechte Behandlung als Zweitmopped. Wenn die Sachs verschwunden ist, dann geht´s dir vielleicht wie Balu. Er trauert ihr nach.
    Klar ...., wenn die Taler unbedingt für eine neue Mopete gebraucht werden, dann muss der Schmerz verwunden werden. Mein Spruch dazu:
    Man(n) muss sich auch trennen können. :)


    Bester Gruss
    stefan


    p.s. Solltest Dir dann aber wenigstens eine Mopete mit ABS aussuchen.
    Dieser unermessliche Sicherheitsgewinn fehlt bei der Sachs zur Erhaltung der Gesundheit. (Hatte auch schon einen Kurvenrutscherbumskratz)
    Wünsche allseits gute Fahrt. :)

  • hallo leute,


    habe gestern abend noch die shiver von aprilia probegefahren. aber das kann man sowenig vergleichen wie einen geländewagen mit einem coupe. Die street triple macht eindeutig mehr spaß ( mit grinsgen). aber auch die 800 € mehr der aprilia sind ein manko. die triumph ist einfach zu fahren wie ein leichtkraftrad.


    und wie geschrieben vom Händler krieg ich 4200 für die sachs ( wenn ich die kohle nicht bräuchte würde ich klar behalten ).
    die tiumph kostet 7600 € , lackierte Instrumentenabdeckung und getönte Zusatzscheibe bekomme ich zum EK Preis mit montage und für die inspektion zahle ich pauschal 100 €.


    ich denke das ist ein faires angebot und würde die triumph in schwarz im oktober bekommen ( hab bis montag bedenkzeit )


    gruß roland


  • Nicht überlegen sondern zuschlagen :]

  • ich habs getan


    allerdings mit einem lachenden und einem weinenden auge. die triumph geht richtig vorwärts und macht auch spaß aber die sachs ist eben was besonderes es fehlt ihr nur die power sonst hätt ich sie nie hergeben.
    na was solls die triumph kommt im oktober werde vorher noch ne ausgibige abschiedstour fahren.


    ich hoffe ihr könnt mich zumindest ansatzweise verstehen.


    gruß roland

  • Ich kann´s schon verstehen.
    Wenn mir jemand so´n Haufen Kohle für meine Schüssel bieten würde, müsste ich auch nicht lange überlegen.
    Da ich für meine aber wohl nicht die Hälfte bekäme, wird meine Hübsche hoffentlich noch den Status Zweitmopped erleben...


    Die kleine Speedy habe ich mir auch schon mal bekuckt. Fieser, kleiner Besen! :d16:
    Viel Spaß damit!

  • Zitat

    Original von patt
    Ich bin heilfroh, dass ich meine Sachs nicht verschleudert und behalten habe, denn die macht einfach nur Laune. haufen Leisung und Drehzahl brauche ich nicht.


    Du bist aber vernünftig :D bald haste auch nee cruiser :D

  • Zitat

    Original von patt
    Ich bin heilfroh, dass ich meine Sachs nicht verschleudert und behalten habe, denn die macht einfach nur Laune. haufen Leisung und Drehzahl brauche ich nicht.


    Und ich war froh das jemand in diesem Sommer seine verschleudert hat. Bin Heute wieder mit dem Teil unterwegs gewesen. Super Maschinchen. Macht Spaß mit dem Teil. Beim Eishändler meines Vertrauens guckten dann auch nochn paar Biker was das überhaupt fürn Mopped iss. Die hatten noch nie ne Sachs gesehen.


    Grüße der Dicke

    Dr Big 800 SR 43, DR Big 750 SR 41, BMW K1200LT, V Strom 650, VN 800 Drifter, BMW M1000RR (bestellt) CRF 250 Rally (geklaut 🤮), DR Big 800 SR 42, MM 2000 8)

  • Is ja interessant, habe für meine Sachs letztes Jahr nagelneu mit 11km auf der Uhr 4500 Euronen hingeblättert . Ich behalt se auch lieber es sei denn ich krieg auch den Neupreis Wieder :kissy: :kissy: :kissy: :kissy:

  • Hallo,
    also ich seh das so: Wenn man ne SACHS hat dann möglichst behalten und mit den Eigenheiten arrangieren. Was allerdings nix schadet ein verlässliches Massenprodukt "nebenbei" zu haben. Geht auch ohne Motor, so zum treten zum Beispiel.
    In ein paar Jährchen ist das ein Prima-Erbstück oder zumindest ne Rarität, also mein Großvater hatte auch ne SACHS und nie was Fernöstliches, und die Oma war immer mit dem Krad zufrieden.
    Ist doch ein gutes Omen oder so !
    Meine geht jetzt auf die 15000 km zu und auf der letzten Alpentour ist hat nur die GS 1150 meines Freundes gestreikt.
    Aber nach wie vor: Für das Geld was die Anfangs wollten wars ne Frechheit ohnegleichen !
    Na ja jetzt gucken wir erstmal wie MZ zumacht.


    In dubio pro libido !


    Stephan