ZitatAlles anzeigenOriginal von gaggl
Hallo,
also ich seh das so: Wenn man ne SACHS hat dann möglichst behalten und mit den Eigenheiten arrangieren. Was allerdings nix schadet ein verlässliches Massenprodukt "nebenbei" zu haben. Geht auch ohne Motor, so zum treten zum Beispiel.
In ein paar Jährchen ist das ein Prima-Erbstück oder zumindest ne Rarität, also mein Großvater hatte auch ne SACHS und nie was Fernöstliches, und die Oma war immer mit dem Krad zufrieden.
Ist doch ein gutes Omen oder so !
Meine geht jetzt auf die 15000 km zu und auf der letzten Alpentour ist hat nur die GS 1150 meines Freundes gestreikt. ** **
Aber nach wie vor: Für das Geld was die Anfangs wollten wars ne Frechheit ohnegleichen ! Das Geld war ok. Leider hatte das Mopped zu viele Schwächen, um die Stärken erkennen zu lassen...
Na ja jetzt gucken wir erstmal wie MZ zumacht. Hoho, böse, böse... aber leider nicht ganz ohne. Der Kilotwin hält sich ja krampfhaft... :d9:
In dubio pro libido !
Stephan
Mit verkaufen bin ich mit meiner durch.
Zuviel reingesteckt, und zuwenig zu erwarten (finanziell).
Wie schonmal gesagt, hoffentlich kriegt ´se noch ´ne Karriere als Zweitmopped. Zum verballern ist sie eigentlich auch zu schade!
Gruß vom Krysh