Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wollte mich jetzt auch mal vorstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von scout
    hallo tatjana,herzlich willkommen aus freiburg,viel spaß auch hier,bei der kolegin haste den ja beim arbeiten auch :D,gruß markus


    worauf du dich verlassen kannst... :]

  • willkommen hier aus dem ösiländle...die maus wird dir s scho beibringen wenn du was ned gleich klickst,da bini mir ganz sicher....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chrisi_58 ()

  • Hi, Tatjana!


    Grüße aus Westfalen, und
    :willkommen: bei FREEBIKER.COM


    ...und keine Bange. Hier fliegt keiner raus. Nichtmal wenn er/sie sich Mühe gibt..! ;)

  • Danke erstmal für die begrüßung und ich hab ja dann echt glück gehabt das ich nicht wieder rausfliegen kann. lach


    gruß


    tatjana

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Hallo Tatjana,


    wünsch dir ganz viel Spaß hier im Board.....und was die "Technik" angeht, mach dir keine Sorgen.....wenn ich mir hier die Top-Poster anschaue, dann scheint es, das gerade Frauen hier gut mit der Technik klar kommen :D :D


    Danke erstmal für die begrüßung!!


    es gibt für alles ein erstesmal also dann wohl auch für technik oder ich sollte es wohl besser eingrenzen (mein computer und ich werden wohl nie die besten freunde. lach der macht immer was er will!! :mhh:)
    aber ich arbeite daran.


    gruß


    Tatjana

  • Zitat

    Original von chrisi_58
    willkommen hier aus dem ösiländle...die maus wird dir s scho beibringen wenn du was ned gleich klickst,da bini mir ganz sicher....


    Hallo,


    danke fürs hallo, und ich bin auch guter dinge das ich das noch beigebracht bekomme. :]


    gruß


    tatjana

  • Hallo erst mal an alle,


    DANKE für die herzlichen begrüßungen. wünsche euch allen ein schönes wochenende.
    :D :D


    gruß


    tatjana

  • Hallo Tatjana,


    aus der Pfalz ein herzliches Willkommen bei den Freebikern und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Südwestbandit :d15:

  • Hi und willkommen auch von Angua und
    WahookaA

    Wenn Entenflossenabdrücke das Einzige sind, was von einer Existenz zeugt, dann hat Holden Caulfield versagt.
    Und der Bordstein der Straße wird für ihn noch unüberwindbarer wie für die Enten am See...