Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wichtig für ALLE Freebiker !!!!!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vielen Dank für den Hinweis Herr Fredy, habe es sofort geändert !! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Toll, Jörg, da sieht man doch, das man nicht immer erst lange kompliziert und diskutiert werden muß, sondern einfach macht..... :]


    Kleiner Vorschlag noch.... wenn man die Treffpunkte später vielleicht noch nach Postleitzahlen oder Bundesländer sortiert...


    Prima Sache


    Ein Thread mit 800 Seiten , wo dann keiner mehr was findet ( das war es was ich für unsinnig hielt ) .
    Aber mit einer Richtigen Idee und einem vernünftigen Konzept so wie Jörg das jetzt anfängt ist ok . Den Rest zeigt die Entwicklung . Aber es ist wie alles andere mit Arbeit und Pflege verbunden . Mal sehen !!!

  • Moin Jörg


    Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt!!!!!


    ...ja so sollte es laufen !!!!:klatsch::klatsch::klatsch:


    Da werden sich noch einige Biker aus vielen Foren mit Ihren Info´s eintragen.


    Ich hoffe mal das viele Biker sich die Adresse merken und diese Datenbank ein Renner wird.


    hier Bikerhotels/Treffs posten



    LG


    Peter,der jetzt eine Datenbank gefunden hat

  • Hey Leute



    ...was ist los mit Euch???? ?(


    Es kann doch nicht angehen das bei etwa 2000 Leuten hier im Forum nur wenige



    einige Adressen und Fakten über GUTE UNTERKÜNFTE haben!!


    ....oder ist es nur Keine Lust, im Moment:D :D :D



    ...nun aber auf geht´s :kissy:



    gebt uns viele Info´s aus dem OSTEN-SÜDEN-WESTEN-NORDEN


    Ich sage schon mal Danke und lasse mich überraschen8)


    Lieben Gruss


    Peter,der mit der Pan auf Überraschungen wartet

  • Hi,
    Jörg, danke für Deine Mühe.
    Ich finde die Idee gut, alleine deshalb, wenn ein "Freebiker" dort gewesen ist, kann dieser jederzeit über Einzelheiten ausgefragt werden.
    .. eine Anmerkung hätte ich noch, ich persönlich fände es ganz gut, wenn schon in der Beschreibung ein Preis, der Zimmer, mit Datum gepostet wird. Da brauch ich nicht erst die Homepage besuchen, um zu sehen, dass der Preis für mich zu hoch ist.


    .. ansonsten schließe ich mich der Meinung vor Axel an!


    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Endlosliste wird, da NUR persönliche Erfahrungen eingetragen werden. Außerdem, sollten sich Preise oder sonst etwas ändern, kann und sollte es sofort geändert werden


    .. und das Thema anzupinnen sollte nicht so schwer sein