Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Endlich Biker


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen! wir werden uns sicher persönlich bei einer tour kennenlernen da bad-dürrheim und hattingen ja nicht sooo weit voneinander entfernt ist....

  • Hallo Christian,
    auch von mir ein :willkommen:

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    PS: Ne Frage: Bewacht das Avatarmädel dein Moped ??? 8)


    nee, leider nicht mein foto, habs im internet gefunden, durch einen zufall.


    PS: An alle ein nettes dankeschön für die tolle begrüßung


    das Grünschnabel stört mich :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ducatisti ()

  • Zitat

    Original von Greggary_Peckary
    Hi Christian,


    ebenfalls willkommen aus der näheren Nachbarschaft.
    Bin auch gerne mal für 'ne Feierabendtour zu haben.
    Gruß,
    Ralph


    nicht persöhnlich nehmen :D aber ich kanns mir leider nicht verkneifen
    Die Tuttlinger schleicher fraktion :D srry.


    können ja mal gerne fahren gehn, hoffentlich wirds am WE wieder schön, nur noch einmal :(

  • >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    nicht persöhnlich nehmen :D aber ich kanns mir leider nicht verkneifen
    Die Tuttlinger schleicher fraktion :D srry.


    können ja mal gerne fahren gehn, hoffentlich wirds am WE wieder schön, nur noch einmal :(
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Ich nehm' das nicht persönlich, dafür hab' ich immer Taschentücher dabei, damit sich die Leute Ihre Tränen abwischen können, nachdem sie in den Kurven Schwindel und tiefe Frustration erfahren haben...
    Wir sehen uns dann in ein paar zehntausend Kilometern.
    :streichel:
    Gruß,
    Ralph

  • Zitat

    Original von Greggary_Peckary

    [i]


    nicht persöhnlich nehmen :D aber ich kanns mir leider nicht verkneifen
    Die Tuttlinger schleicher fraktion :D srry.


    können ja mal gerne fahren gehn, hoffentlich wirds am WE wieder schön, nur noch einmal :([i][/quote]


    Ich nehm' das nicht persönlich, dafür hab' ich immer Taschentücher dabei, damit sich die Leute Ihre Tränen abwischen können, nachdem sie in den Kurven Schwindel und tiefe Frustration erfahren haben...
    Wir sehen uns dann in ein paar zehntausend Kilometern.
    :streichel:
    Gruß,
    Ralph[/quote]


    hehe, gut, wenigstens bist du so nett und lässt mich nochmal vorher 10 000km üben :]


  • das kann ich nur bestätigen. da hat sich schon so manch einer gewundert was ralph aus seiner kleinen bmw so rausholt!
    ralph, ich denke dem grünschnabel werden wir auch noch zeigen wo der hammer hängt, gell!

  • Zitat

    Original von Swifty


    das kann ich nur bestätigen. da hat sich schon so manch einer gewundert was ralph aus seiner kleinen bmw so rausholt!
    ralph, ich denke dem grünschnabel werden wir auch noch zeigen wo der hammer hängt, gell!


    war doch alles nur ironie ?(

  • Zitat

    Original von Ducatisti
    war doch alles nur ironie ?(


    Ich lach mich schepp.......wenn du Swifty und Greggary_Peckary mal kennen gelernt hast, weist du die netten frotzeleien zu deuten.... :D :D


    Wobei......die beiden können scho zufahrn wenns drauf ankommt....haben mich schon öfters ganz schön gescheucht.........:D :D


    BTW: Den "Grünschnabel" bist du schon los......:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)





  • .........aber nur im Forenprofil. :ironie:

  • könnt ihr auch einen weehlie? wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte, und ein noseweehlie.


    mittlererweile pack ich es wie stoner mitm arsch auf der sitzbank rumzurutschen, kom nur nicht mit dem knie bis unten X(

  • Zitat

    Original von Ducatisti
    könnt ihr auch einen weehlie? wäre froh wenn mir jemand dabei helfen könnte, und ein noseweehlie.


    mittlererweile pack ich es wie stoner mitm arsch auf der sitzbank rumzurutschen, kom nur nicht mit dem knie bis unten X(




    Lasst uns schonmal ne Sammlung machen, der Kerl wird sich demnächst derbe aufs Maul packen.......


    Mensch, lern erstmal vernünftig fahren bevor Du Stunts machst (vor allem, nur auf abgesperrten Flächen).


    8o :alarm: :meinung:


  • klar, nur auf abgesperrtem terrain.


    naja, das depp kannst mal weglassen, mein vater meinte nach der 1. tour das ich mitm schieben schneller um die kurve rum käme. naja, wir werden sicher uns mal privat sehn, dann siehst wie ich fahre, anders wie es vllt hier rüberkommt

  • Zitat

    Original von Ducatisti
    .............


    klar, nur auf abgesperrtem terrain.


    naja, das depp kannst mal weglassen, mein vater meinte nach der 1. tour das ich mitm schieben schneller um die kurve rum käme. naja, wir werden sicher uns mal privat sehn, dann siehst wie ich fahre, anders wie es vllt hier rüberkommt



    Ok, das klingt schon besser.
    Ich habe halt nur keine Lust mehr schlechte Nachrichten über verunfallte Biker zu lesen.
    Mache mir halt immer Sorgen, wenn ein Anfänger mi solche markigen Sprüchen ankommt.


    Nix für Ungut


    Jörg