Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Lieblingsrezepte


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Swifty
    markus, wenn du dieses gericht wieder kochen solltest bitte ich um anruf. werde dir dann helfen.... :]


    Du bist der Erste den ich anrufe.


    Grüße von der Höh´


    Markus

  • Zitat

    Original von Pauline
    8o 8o 8o ... beim nächsten Erlebnis-Kochduell würd' ich auch gern dabei sein :D


    Wir sollten mit HarleyLujaMan einen Termin ausmachen, Platz in der Küche hat er jede Menge.


    Natürlich müssen wir dann noch ein Fernsehteam organisieren.


    Werbung für freebiker vom Feinsten! ;)

  • Zitat

    Original von HarleyLujaMan
    ...Zum Trut kriechen und den Ofen aus dem Viech ziehen....
    ...Frohes Gelingen!


    Haben Tränen gelacht...
    fritz.62


  • gibt es überhaupt ein fressevent bei dem du nicht dabei wärst?
    so wie du aussiehst hast du die letzten 600 events nicht verpasst


    grüssle


    (hoffentlich werde ich nicht wegen persönlicher beleidigungen rausgeschmissen, iss abba waah

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kalle1963 ()


  • @ kalle1963
    (Musste schnell noch etwas essen bevor ich Dir antworte....) Tja Georg, nun weißt Du auch warum ich bei Frauen soviel Erfolg habe. Die Damenwelt bevorzugt eben doch ein gestandenes Mannsbild bei dem sich Frau schön ankuscheln kann.


    Was soll Frau auch mit einem Hungerhaken (ich nenne keine Namen, - Georg!) anstellen wo es doch nur scheppert und kleppert und Frau der Verletzungsgefahr ausgesetzt ist? 8o

  • Zitat

    Original von Swifty


    @ kalle1963
    (Musste schnell noch etwas essen bevor ich Dir antworte....) Tja Georg, nun weißt Du auch warum ich bei Frauen soviel Erfolg habe. Die Damenwelt bevorzugt eben doch ein gestandenes Mannsbild bei dem sich Frau schön ankuscheln kann.


    Was soll Frau auch mit einem Hungerhaken (ich nenne keine Namen, - Georg!) anstellen wo es doch nur scheppert und kleppert und Frau der Verletzungsgefahr ausgesetzt ist? 8o



    ADMIN!!!!!ADMIN!!!!


    der dicke fängt an zu stänkern!!!!!
    nachdem er sich mit letzter kraft und schwitzend an den pc gerollt hat!!


    .....und das mögen frauen? na gut, dann will ich nicht dass sie mich mögen, so!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kalle1963 ()

  • wahnsinn, respekt, mit der menge muss frau erstmal zurechtkommen


    martin kann auch ein rezept beisteuern, frikadellen kaufen und dann in der mikro erhitzen


    ist aber noch nicht ganz serienreif, er lässt die dinger immer verbrennen


    tja......

  • mit der menge war kein problem zurecht zu kommen,
    aber die geschwindigkeit, in der es weg war....da hatte ich doch probleme

  • martin kann auch ein rezept beisteuern, frikadellen kaufen und dann in der mikro erhitzen


    ist aber noch nicht ganz serienreif, er lässt die dinger immer verbrennen


    tja......[/quote]


    Georg ....


    glaub mir, Martin's Kockkünste kannst Du nur erahnen....
    ich aber kann alle seine Vorzüge, nicht nur beim Kochen täglich geniessen....beim essen und kuscheln, denn er ist sooo kuschelig... :D

  • Georg, Du hast heute gekocht! :mhh: Anne hat mir versichert, daß es ganz toll geschmeckt hat. Nun habe ich von einem sehr bedeutenden Koch erfahren, daß dieses Gericht nur von einer speziellen Gruppe überzeugend gekocht werden kann.


    Du bist also prädestiniert dazu. Ich glaube das heutige Gericht hieß "Zigeunerschnitzel"! :rave:

  • Zitat

    Original von viragomaus
    mit der menge war kein problem zurecht zu kommen,
    aber die geschwindigkeit, in der es weg war....da hatte ich doch probleme


    .... und ich war da noch nicht mal dabei!

  • Also....


    Man brate in der Pfanne
    eine Portion frische Röstzwiebeln
    eine Scheibe Leberkäs (dt. Fleischkäse)
    2 Spiegeleier


    Dann schichtet man das auf eine Scheibe Brot.
    Erst den Leberkäs, dann die Röstzwiebeln. Darüber dann etwas Ketchup und obenauf die Spiegeleier.


    Na denn...Mahlzeit! :D


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hier ein ganz besonderes Rezept: :]



    Man nehme ein Männerherz, durchbohre es mit einem Blick....
    reinige es gründlich von früheren Liebschaften und würze es mit zärtlichen Worten..
    in einer Brühe von Eifersucht läßt man es schmoren bis es weich ist...
    Wenn es schmeckt, ist es gut, anderfalls sollte man es mit einem Anderen probieren...

  • aha, der arme kerl hat sich also seiner schützenhilfe versichert, na ja, wahrscheinlich hat er laut und vernehmlich geschrieen und elfi konnte das jammern nicht mehr ertragen, nun martin, du kannst aufhören elfi zu würgen, sie hat dich tapfer verteidigt


    und elfi`s rezept, nun ja, will mal hoffen dass DAS schmeckt


    grüssle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kalle1963 ()

  • @ Kalle.......nö nö


    ich wollte mich nur mal wieder im Forum zurück melden...... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Melo ()

  • gutes rezept für`s leben, kann ich mir vorstellen, satt geworden sind wir allerdings heut abend von:


    Zigeunerschnitzel mit Pommes:


    3 Paprikas säubern, ausnehmen und in würfel schneiden
    2 zwiebeln ebenso behandeln
    3 mittelgrosse möhren dünn schälen und in ringe schneiden
    2 knoblauchzehen in kleinstwürfel schneiden


    die zwiebeln und die möhren in der pfanne mit olivenöl anschwitzen, danach die paprika dazugeben und einen halben liter passierte tomaten, miteinander verrühren und den knoblauch dazugeben


    das ganze mit ein wenig salz und pfeffer würzen, je nach geschmack,
    ca. 30 minuten köcheln lassen, bei bedarf ein wenig tomatenmark einrühren und ein wenig speisewürze einstreuen und nochmals abschmecken


    na ja, die mc cains sind dann im backofen keine kunst mehr, die zigeunersauce schmeckt mir deutlich besser als alles gekaufte und eben warm gemachte


    UND DAVON WERDE ICH SATT


    wenn ich die minutensteaks noch auf den punkt mit selbst gemachter panade gewürzt, goldgelb gebraten dazu serviere


    nen juten allerseits


    ach übrigens, ein salat dazu macht sich auch ganz gut, abrunden mit einem espresso nach dem essen, italienischer, frisch gemahlen, mit der hand



    mmmmhhhh lecker


    gruss georg

  • Zitat

    Original von viragomaus
    wollte nur mal erwähnen, dass diese pfanne ruck zuck leer war...


    tja fressbiker


    Nun musst du aber auch verraten, was es ist und wie das Rezept lautet.


    Sieht sehr eierhaltig aus :D


    Und das Foto ist bestimmt nicht in deiner heimischen Küche entstanden 8)

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • @ Georg


    Das werde ich demnächst auch mal probieren.
    Ist immer schön, wenn die Zutaten überschaubar bleiben und man nicht 5 Delikatessenläden, 3 Chinesen, 2 Inder, 8 Gemüseläden und 4 Fleischereien/Metzgereien abklappern muss :D

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)