Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Lieblingsrezepte


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das kommt darauf an, was Ihr essen wollt, und ob ich das kochen kann.
    Wie wäre es z.B. mit gefüllter Hühnerbrust (Gemüse-Frischkäse-Paste),
    auf Gemüsebett mit Basmatireis.
    Oder Pangasius-Filet im Bierteig zu Bratkartoffeln und Hülsenfrüchten
    oder oder oder, das würde aber voraussetzen, daß Ihr überhaupt den Weg nach Lübeck findet :D

  • Bruni, ich würde sagen die Fahrt in den Norden würde sich mal lohnen.
    So ein 5 Sterne Essen bekommt man nicht alle Tage:D


    Jens, wiiiiiiiiiiiiiiir kooooooooooommmmmmmmmmmmeeeeeennn - irgendwann:]

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    Lecker Gela, das werd ich ausprodieren, denn auf dem Weihnachtsmarkt kosten 90g 2€, voriges Jahr waren es noch 100g!!! Aber es wird ja nix teurer :( :( :(


    ....aber büdde erst die Hälfte der Masse in die Pfanne geben....
    sonst wird's mit dem Rühren schwierig *grinsel.


    Zitat

    Original von solemi
    @ Gela und Ina&Jens, Ihr werdet doch wohl nicht den armen Verkäufern auf den Weihnachtsmärkten den Verdienst mindern:


    ...bei den Preisen bleibt mir leider nix anderes übrig, solemi... :D

  • Zitat

    Original von Anka
    Bruni, ich würde sagen die Fahrt in den Norden würde sich mal lohnen.
    So ein 5 Sterne Essen bekommt man nicht alle Tage:D


    Jens, wiiiiiiiiiiiiiiir kooooooooooommmmmmmmmmmmeeeeeennn - irgendwann:]


    Anne, Du sprichst mir aus der Seele.
    Die Einladung nehmen wir doch glatt an. :] :] :]


    Den Weg finden wir schon,
    wir haben doch Navi.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thin Lizzy ()

  • Na dann hier Eure Menükarte:


    als Vorspeise gefüllte Tomaten und gefüllte Peperoni, dazu Knoblauchbaguette und Tomatensaft.
    als Hauptgang: gefüllte Hähnchenbrust mit Zuckerschoten und Basmatireis, dazu alkoholfreie Fruchtcocktails
    als Dessert: Bratapfel, gefüllt mit Marzipaneis und Sahnehaube, dazu Latte Macchiato


    Danach ne Stunde Couching, anschließend Massage und eventuell Sauna.

  • Ich finde Du könntest den Alkohol ruhig im Fruchtcocktail drin lassen:D
    Sobald Bruni wieder fahren kann, dann kommen wir. Das ist eine Drohung;) :kissy:

  • Zitat

    Original von gilera600
    Irgendwie glaub man zwar nicht, dass diese Zusammenstellung schmecken könnte... :(


    Ich kann nur sagen - es schmeckt und zwar köstlich... :]


    Mango - Sepia - Salat


    Also bei Jens habe ich überhaupt keine Bedenken.


    @Jens


    Ich versuche es. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Anka
    Ich finde Du könntest den Alkohol ruhig im Fruchtcocktail drin lassen:D
    Sobald Bruni wieder fahren kann, dann kommen wir. Das ist eine Drohung;) :kissy:


    Bei mir gibt es keinen Alkohol und gegen Drohungen bin ich immun, das haben schon andere versucht: meine Ex-Frau, das Finanzamt, mein Chef, früher meine Eltern, die Polizei, die Stasi so und nun kommst Du!!! :D

  • Bruni, den Alkohol bringen wir selber mit!
    Sachma Jens, kannste auch verraten mit was die Tomate, Peperoni und Hähnchenbrust gefüllt sind?

  • Ich sag mal, geheim!!! Nur soviel, ich mach gern Experimente mit Frischkäsefüllungen, beim Hähnchen wird diese noch zusätzlich in Schinken gewickelt.


    Aber ne Gegenfrage, hast Du die Füllung für den Puter ausprobiert?
    Wir haben unsere Gans wieder so gefüllt, selbst das Brustfleisch, das bei Gans ja zum Austrocknen neigt, war saftig zart.

  • Nicht ganz nach Deinem Rezept, aber ja, ich hab was davon geklaut. Genauer gesagt die Nussmischung (hab dafür das Brot weggelassen). Getrocknete Aprikosen und die Orange hab ich auch benutzt. War auf jeden Fall sehr lecker (fanden auch alle anderen 5 am Tisch). Sehr saftig :]
    Vielen Dank also:kissy:

  • ob mit oder ohne Alkohohl ist mir völlig egal:
    Hauptsache - Es schmeckt.


    Nein, nein, Jens, so schlimm sind wir auch nicht, man droht nicht mit uns.


    Anne hat sich nur verschrieben.
    Sie meinte, das ist eine Tatsache.

  • ÄGYPTEN????


    Ich versteh jetzt gar nix mehr, Ihr seid keine Drohung, sondern eine Tatsache???
    Ich fühle mich übergefordert und diese Tatsache bedroht mein sensibles Seelenleben 8o 8o 8o