Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das nenn ich Service! Firma Zach!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von oelfinger


    Och....das brauchts nicht.....solch großvolumige 4-Zylinder japanischer Bauweise sollen doch sanft säuseln 8)


    na ja, nur weil sie keine hängetitten haben sind sie NOCH nicht in japan gebaut und unterscheiden sich auch ein wenig von dem fernöstlichen reihenvierzylinder


    aber, nichts spricht dagegen die k`s ein wenig akustisch aufzuwerten, dass sie säuseln könne wissen nun alle, jetzt sollten wir mal langsam dazu übergehen den leuten zu demonstrieren dass sie auch einen aggressiveren sound haben können, nicht wahr martin?


    dann sind sie nicht nur schön und schnell, sondern, schön, schnell und laut


    schon bei wunderich die bestellnummer gefunden?


    ich bin für den ferrari unter den tüten, dann bestellen wir gleich zwei gell?


    edit wegen schreibschwäche, was sonst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kalle1963 ()


  • Ich denke auch wir sollten unser fahrerisches Können auch noch mit einem geilen Sound unterstreichen.


    Die Bestellnummer (8600228 ) weiß ich schon auswendig.... :rave:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • Zitat

    Original von oelfinger
    ...solch großvolumige 4-Zylinder japanischer Bauweise sollen doch sanft säuseln 8)


    boah... jörg... 8o
    jetzt nicht auch noch die Schubgelenkbus-Fraktion ;)
    der 4-Züllinder ist doch viel zu weit nach vorne gekippt, um japanesischer Bauweise zu entsprechen :D

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    .........und schon wieder wurde der Gruppe der Motorradfahrer ein großer Gefallen getan! :kotz2:
    Spielverderberische Grüße
    Jörg


    Ach Jörg, jetzt sei doch nicht so.... Es gibt doch schlimmeres als einen "kernigen" Klang. :kissy:


    Ich hätte im Angebot:


    Ein Kumpel von mir hat vor kurzem lediglich einen LeoVince ESD (mit EGB) montiert. Der Klang ist auch bassig aber keinesfalls aufdringlich. Die gibt es für relativ kleines Geld in der Bucht.

  • Zitat

    Original von Q-Tex


    Ach Jörg, jetzt sei doch nicht so.... Es gibt doch schlimmeres als einen "kernigen" Klang. :kissy:


    Hat er eigentlich schon seinen "Potenz die man hören kann"-Spruch gebracht? :rolleyes: :rolleyes:

  • also ich muss sagen
    selbst wenn die geräusche aus den lautsprechern nicht annähernd die tatsächlichen geräusche widerspiegeln können denke ich dass ich für die dort getesteten anlagen keine cent ausgeben wollte, hören sich alle irgendwie nicht besonders cool an
    da könnte ich mir glatt überlegen bei meiner serienanlage zu bleiben, wenn dann auch noch die serie im regelfall über alle leitsungsbereiche am besten abschneidet, nun, dann hat die zubehörindustrie entweder andere prüfverfahren(immerhin wirbt wunderlich bei der hpe-anlage mit einem leistungsplus von 5-7 ps) oder die anlagen sind alle nix


    bleibt wohl erstmal nur schön und schnell


    gruss georg


    spätedit wg schreibschwäche

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kalle1963 ()

  • Spiele im Moment mit dem Gedanken mi diese Tüten zu Weihnachten zu schenken. Allerdings wollen die 800 Euronen dafür - auf die Frage nach TÜV hieß es lapidar - die Dämpfer haben ABE

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Zitat

    Original von oelfinger..ausserdem soll die Verarbeitung auch dem Preis gerecht sein.



    Das nenne ich nun mal eine diplomatische Ausdrucksweise :klatsch:

  • Zitat

    Original von fritzABG


    mit einer ordentlichen portion negativer lebenseinstellung kann man alles in frage stellen.


    Der tägliche Umgang mit den Begriff "Kulanz" stört mich einfach. Ich kann doch nicht erwarten mit einer alten abgenudelten Auspufanlage (es kann auch jedes andere Teil sein) zum Hersteller zu wandern und Kulanz zu erwarten. Wo fängt das an und wo hört es auf.
    Versteht mich mal, jede Leistung soll bezahlt werden. Ihr wollt auch alle euern Lohn und nicht umsonst arbeiten. Also, eine super Leistung von Zach...doch der Begriff und Umgang mit der sogenannten "Kulanz" wird langsam artfremd.
    Für mich gibt es nur eine Truppe die lebenslange Kulanz liefern muss. Das ist Mercedes-Benz!! Diesen Pfusch kann man nicht anders absichern.....sorry! :D :D


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von Der Hausmeister


    Der tägliche Umgang mit den Begriff "Kulanz" stört mich einfach. Ich kann doch nicht erwarten mit einer alten abgenudelten Auspufanlage (es kann auch jedes andere Teil sein) zum Hersteller zu wandern und Kulanz zu erwarten.


    ich hatte mich auf das posting von oelfinger bezogen, und da lese ich nirgendwo das er kulanz gefordert hätte.
    was die firma aus einer anfrage macht ist ja wohl vom verbraucher nicht beeinflußbar.


  • Jörg hat bei der Firma Zach nur eine Anfrage gestellt, also weder Ersatz noch Kulanz gefordert. Wenn diese Firma dann, aus Kulanz, die Sache regelt ist das wohl deren Sache.


    Wenn man dann noch das Wort "Kulanz" ersetzt durch "Werbung", "Kundenbindung" etc. haben die Leute sicher Ihr Ziel erreicht. Und zwar billiger als durch Werbemaßnahmen in Zeitungen, auf Messen, Funk, Film und Fernsehen. Dazu mit Sicherheit auch noch effektiver weil Kundennah.


    Deine objektive und vor allem pauschale Meinung zu Mercedes-Benz ist auch sehr beeindruckend! :mhh:


    Gruß
    Martin

  • Das mit der " Kulanz " oder wie immer man das nennnen mag ist im übrigen eine hervorragende marketing Strategy - deshab ist auch das ganze überteuerte US zeugs wie Eastpack, Maglite, Leatherman.........so erfolgreich.


    Natürlich soll jeder seine Arbeit bezahlt bekommen, ich denke Fa. Zach investiert die Werbekosten besser in so ne Art kundenservice anstatt in irgendeiner Zeitschrift. Solche Referenzen ( z.B. Ölfinger ) sind Gold Wert.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Zitat

    Original von Swifty
    Deine objektive und vor allem pauschale Meinung zu Mercedes-Benz ist auch sehr beeindruckend! :mhh:
    Gruß
    Martin


    Das sind jahrelange Erfahrungen mit dieser Marke. Meine eigenen und auch die meiner Kumpels.
    Beeindruckend wie man dort abgewimmelt wird.
    Aber das gehört hier sicherlich nicht her.


    Gruß


    Peter

  • Zitat

    Original von Der Hausmeister


    ... jede Leistung soll bezahlt werden...


    Ist sie doch übern Kaufpreis längst!
    Guck dir mal die Preise von Zach, Akrapovic, Arrwo und Co. an.



    Wenn ich irgend was billiges kaufe, ist das wat anders.
    Wenns Teil dann, nach Ablauf der Garantie, kaputt geht, schmeiss ichs halt weg.
    Dafür war dann ja auch der Kaufpreis entsprechend niedrig.


    Aber wenn ich doppelt oder gar dreimal so viel für ein "Premium-Produkt" bezahle wie für ein "Billig-Produkt", dann erwarte ich auch einen entsprechenden Service.
    Sonst kann ich nämlich gleich den Billig-Kram kaufen!