Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich muß ja zugeben, daß ich einen billigen Scherz auf Kosten meiner Angetrauten gerissen habe (nein, sie steht nicht hinter mir).


    Gartendomina kann fast jedes Auto hervorragend einparken, egal ob vorwärts, rückwärts oder seitwärts. Das macht vielleicht die harte Schule in Berlin, wo man eigentlich NIE einen einfach zugänglichen, ordentlichen Parkplatz findet.


    Ob sie gut Karten liest, weiß ich nicht, aber da sie in ihrer wilden Jugend ziemlich erfolgreich Rally/Motorcross gefahren ist, wo es ja auch auf die richtige Navigation ankommt, denke ich, das sollte kein Problem sein...


    :] Fraro



    [SIZE=6]Allerdings hat sie 'nen Orientierungssinn wie ein Mehlwurm... :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    ich bin Rallye und Slalom gefahren.... kein Motocross... :klugs:


    Gute Ausrede :P Rallye hat man meistens nen männlichen Beifahrer der ansagt wos langgeht und beim Slalom isses doch egal ob man die Hindernisse nun Links oder Rechts anfährt, hauptsache man fährt abwechselnd daran vorbei.


    Sorry :D :kissy:

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Ich hatte eine weibliche Beifahrerin...... :D
    Hier vielleicht zu erkennen....*g*


    Klar, kein Mann zieht freiwillig einen roten Helm an :P


    Übrigends hab ich das Buch auch gelesen, kann mich an den Inhalt aber nicht mehr erinnern 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sledge ()





  • ciao Claudia

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Ach was Axel, Frauen können sich doch nicht entwickeln - die sind seit der Steinzeit so wie sie sind.


    Gerhard , ich glaube da verwechselst Du etwas..........kleiner Tip am Rande : Buch lesen
    Nur einmal richtig die Ohren freiblasen = fertig. :D


    [SIZE=7]*schnellduckundwechbevordieKochpöttefliegen*[/SIZE]



    ciao Claudia