Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

....und hir ist mal ein Schwabe ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Auch von mir:
    :willkommen:
    Herzlich willkommen an Bord, viel Spaß hier beim lesen, posten und Leute kennenlernen....

  • joa ...


    dann auch mal :willkommen: von mir
    viel spaß bei uns


    schöne grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne:

  • Zitat

    Original von zx12r
    grüße alle Freebiker


    werde mich mal im forum umschauen !!



    Ja dann auch mal von " Schwabe" zu " Schwabe" :D :D :D


    ein :willkommen: ens Gruß.... hier bei uns " freebiklern...


    Micha :] :] :] :] :]

  • Wie oft willst du dich hier eigentlich noch vorstellen, siehe hier.


    haben wohl noch nicht genügend Leute hier auf deine "Pseudo Homepage" geklickt.


    @all: Bitte nicht seine Homepage anklicken. Weder die in der Signatur, noch die in seinem Profil

  • Zitat

    Original von Fry
    Moin Rolf,


    auch von mir ein :willkommen: aus Niedersachsen.
    Darfst aber ruhig ein wenig mehr schreiben, ansonsten kriegst Du den Preis für die kürzeste Beschreibung bei einer Neuvorstellung :D.



    .....ok dann mal los


    Bin 46 jahre alt fahre eine kawa zx12r millenium lime grün von der sind 400st für deutschland gemacht worden und ich habe die nr. 347 wer das teil kennt weiß von was ich schreibe ......308km/h eingetragen von beruf metzger .....wer noch was wissen will einfach fragen !!!

  • OK, dann frage ich mal,


    warum verbirgt sich hinter deinen zwei hier bei Freebiker angegebenen Homepages die HP von klick-game.de

  • Zitat

    Original von Krysh
    - Kann ich Ihnen helfen?
    - Nein, danke, ich schau mich nur mal um.
    - Ja, bitte. Aber nix klauen!
    :D :D


    @ Krysh
    Ja das wäre schlimm wenn da einfach so einer daherkommen könnte, und uns Deine Sprüche klauen könnte.. :D
    Da würde mir echt was fehlen. Bin in der kurzen Zeit hier schon ziemlich süchtig geworden. Und kringel mich manchmal ordentlich über Deine Postings in falsche Freds. :kaputtlach: :anbet3:


    Hi Rolf,
    auch von mir ein :willkommen:


    Merk Dir doch schon mal vor, dass wir Schwaben hier gerade dabei sind einen neuen Stammtisch aufzumachen. Datum: 18. Jan. 2008. Ort: oberhalb von Heilbronn, schön im Wald gelegen, Jägerhaus


    Das ist ja für Dich von Eberdingen (?) aus (PLZ 71735) nicht sooo weit weg.
    Kommsch? Mir brauched für da Afang jede Menge Leit on Zusaga zom mitmacha. (Liebe Grüße an Petra)


    Grüße
    Klaus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der_bikerklaus ()


  • Und wer ist Petra ????

  • Zitat

    Original von gabriel
    OK, dann frage ich mal,


    warum verbirgt sich hinter deinen zwei hier bei Freebiker angegebenen Homepages die HP von klick-game.de



    Der link ist von meinem 14 Jährigen Sohn ....ist ein virtueles online game ..
    habe es für ihn da reingemacht .....fragt aber nicht wie das spiel geht oder was es soll ....habe keine ahnung !!!


    Ich unterstütze ihn einfach nur ...er will in die top 10 ..warum auch immer !!!!