Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Led Zeppelin - London


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Gestern ;( am 10.12.2007 - Konzert in London von einer der größten Bands der Rock Geschichte . Led Zeppelin
    Ich war nicht dabei ( 18000 andere hatten das Glück ) . ;(



    Erste Kommentare : Super geiles Konzert von 60ig jährigen Herren . :D

  • Zitat

    Original von Warlordfighter
    Gestern ;( am 10.12.2007 - Konzert in London von einer der größten Bands der Rock Geschichte


    .....Erste Kommentare : Super geiles Konzert von 60ig jährigen Herren . :D


    Ja klar. Die haben eben damals nicht mehr wie Du im Sandkasten gesessen und da reingepullert oder mit Backförmchen Sandkuchen gebacken. :D


    What is and what should never be...


    Led Zeppelin - graetest Sound forever !!


    Viele Grüße
    Klaus


  • Wenn du in Deinem Pflegeheim auch laut Musik hören darfst , schicke ich Dir einen Konzertmitschnitt aus London . Ich hoffe nur du bekommst keinen Ärger mit Deinen Pflegern oder der Heimleitung wenn du Starway to Heaven zu laut hörst . :D

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Wenn du in Deinem Pflegeheim auch laut Musik hören darfst , schicke ich Dir einen Konzertmitschnitt aus London . Ich hoffe nur du bekommst keinen Ärger mit Deinen Pflegern oder der Heimleitung wenn du Starway to Heaven zu laut hörst . :D


    ...Pflegerinnen, Ingolf. Pflegerinnen!!.. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der_bikerklaus ()

  • na egal ob die herren 60 oder mehr sind, mir gefällt diese musik immer noch bestens, ist genial für weite strecken im auto.....


    zuletzt war bei uns ten years after, die im fortgeschrittenen alter müssten sie kennen. sie spielten in nem kleinen saal, und haben gegeigt wir früher, gut sind nicht mehr alle auf der bühne des lebens.
    der neue sänger hat das super gelöst, hat mir echt voll gut gefallen ....


    was alt ist, muss nicht schlecht sein.... siehe motorräder :D :D

  • Jo, muß ein geiles Konzert gewesen sein.....
    wäre auch gerne dabei gewesen....aber :rolleyes:



    Cool, dass Jason Bonham, Sohn des im September 1980
    verstorbenen Drummers den Part seines Vaters übernommen hat.

  • Zitat

    Original von crisu66
    na egal ob die herren 60 oder mehr sind, mir gefällt diese musik immer noch bestens, ist genial für weite strecken im auto.....


    zuletzt war bei uns ten years after, was alt ist, muss nicht schlecht sein.... siehe motorräder :D :D


    Genau!
    http://www.youtube.com/watch?v=tHw9b4BBV9Y


    Grüße
    Klaus

  • Zeppelin haut rein, 20.000.000 Kartenwünsche 20.000 durften hin.


    Hab LZ zum letzten mal bei der 40 Jahre Atlantic Records Party in NY gesehen, also im Fernsehen. Das war eine der Glanzstunden von RTL, die haben 12 Stunden Live übertragen. (Alles noch auf VHS!!!!)


    Damals war auch Jason schon am Schlagzeug, schön das er das immer noch macht.


    Meine Bedenken das Jimmy probleme bekommen könnte haben sich anscheinend nicht bestätigt.
    Mal sehen wann die DVD raus kommt.


    Gruß Gregor, der 1973 mit "The Ocean" die Weihnachtsfeier in seiner Schule bereichert hatte, aber leider nicht auf große Gegenliebe gestoßen war. :D


    The Ocean

  • Ich hoffe doch, das die alten Säcke sich erweichen lassen und auf Welttournee gehen. Das wär noch was.

  • Zitat

    Zeppelin haut rein, 20.000.000 Kartenwünsche 20.000 durften hin.


    Soviele Live-Konzerte könnten die gar nicht mehr geben um alle Wünsche zu erfüllen.
    Echt Krass !!!


    Ich habe von denen so um ca. 1980 mal im Kino Berichte und Konzertausschnitte gesehen.


    Die DVD jetzt, ja die hätte ich gern.
    Mal auf den großen Wunschzettel schreiben muß.


    Die finde ich genial












    P.S. Ten Years After ........... :rave:

  • Zitat

    Gruß Gregor, der 1973 mit "The Ocean" die Weihnachtsfeier in seiner Schule bereichert hatte, aber leider nicht auf große Gegenliebe gestoßen war.


    Yipeahyey, da wäre ich gerne dabei gewesen........ :rave:


    Ja die 70er, nicht wiederholbar ..........das waren Zeiten.
    Für die Kiddys heute unvorstellbar.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Zitat

    Original von der_bikerklaus


    ...Pflegerinnen, Ingolf. Pflegerinnen!!.. :D


    Glück für Dich Klaus . Dann rockt mal richtig ab bei Whole Lotta Love !!! 8)