Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Weihnachtsgrüße vom Kinderschutzhaus

• Hallo ...
    habe vom Kinderschutzhaus ne schöne selbsgebastelte Weihnachtskarte bekommen ...

Da die nich nur für mich iss ...

Hier der Text für EUCH alle ...

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2008
    wünschen Ihnen und Ihren Familien die Kinder und Mitarbeiter/innen des Kinderschutzhauses .

War auch heute mal schnell da und hab die Spende von Eifelperle sowie einige Plüschtiere und die Spardosen die am Edersee nicht gegen bares eingetauscht wurden ...

Die eigentliche Spende wird dann wohl im Frühjahr stattfinden ...
    ich hoffe mit dem was wir an Spende haben ein schönes Spielgerät / Klettergerüst für das Kinderschutzhaus besorgen zu können ...
    aber das iss noch nicht Dingfest ...

• Danke dir Werner für die lieben Grüße...

Auch ans Kinderschutzhaus meine herzlichen Weihnachtsgrüße zurück und daß sich auch in Zukunft ein paar Wünsche erfüllen mögen !

Schön, daß es solche wichtigen Einrichtungen gibt, wo die Kinder aufgenommen und liebevoll umsorgt werden !

Ganz liebe Grüße, Rosi

• Schön wenn an einen gedacht wird, schön vor allem wenns was selbstgebatesltes von den Kiddis ist.....:D

Hoffe unsere Spenden können auch diesen Kindern eine schönere (Weihnachts-)Zeit bescheren....:D

Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)

• Danke für die Wünsche und selbstverständlich die besten Wünsche zurück!!
    Gut zu wissen, das die Spenden den Kindern das Leben verschönern und nicht wie bei anderen Aktionen in irgend welchen fetten Verwaltungen versacken....

..darum noch mal :ganz dickes :dankes: Webo

Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)