Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Servus beinand


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der Nick Weekend_Warrior stammt aus einem australischen Buch mit gleichnamigen Titel (The Weekend Warriors). Darin wird über Hobby und Profi Enduristen und deren Touren in Australien geschrieben. Da ich einige Urlaube dort verbrachte und das Buch verschlungen und die darin aufgeführten Touren teilweise gefahren bin gab mir ein Freund diesen Spitznamen.


    Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer - Reisender - Abenteurer. Hotels - Pauschal- oder Cluburlaub - Ballermann u.ä. NO WAY!


    Wohnmobil - Berghütte - Ferienhaus - Zelt in der Wildnis oder wenns sein muss auf einem Campingplatz das ist eher mein Stil. Was nicht heißt das ich mich nach einer mehrtägigen anstrengenden Tour nicht in einem 5 Sterne Hotel verwöhnen lasse - nur den ganzen Urlaub möchte ich da nicht verbringen.


    Fahren kann ich auf und neben der Straße ganz gut und würde mich freuen wenn ich hier Menschen kennenlerne die auf meiner Linie liegen.


    Als Wintersportart habe ich Hallen-Supermoto für mich entdeckt und festgestellt das es süchtig macht! Anfang Februar bin ich 3 Tage in Marktl bei den Indoor-Days. Mal sehen welchen Platz ich mache...


    Ben
    ...sagt nicht "nett" zu mir und nennt mich nicht so - NETT ist die kleine Schwester von Scheiße!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WeekendWarrior ()

  • Hi Ben,


    das ist aber nett, das du dich vorstellst..........:D :D :D :D


    :ggrins:



    Wünsch dir viel Spaß an Bord und viele tolle Bekanntschaften......vielleicht interessiert dich das Vogtland-Treffen, dürfte für dich das nächste sein.


    Ansonsten schau dir mal die Sonder-Gazette "Camping" an, ist schon ganz gut geworden, was unsre Camping-Experten hier zusammengetragen haben. :]

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo Ben...bist ja ganz schön vielseitig...


    Wünsch dir viel Erfolg bei den Indoor-Days... 8)
    Gib mal Bescheid, wie es gelaufen ist !


    Wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt !


    Lieben Gruß aus der Eifel, Rosi

  • Hallo Ben,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hello!



    Schillernde Figur.......ggg.....wann arbeitest Du?....(scherzle)



    viel Spaß hier
    -helmut-




    :willkommen:

  • Zitat

    Original von WeekendWarrior
    ...sagt nicht "nett" zu mir und nennt mich nicht so - NETT ist die kleine Schwester von Scheiße!


    Jau ... :D
    Grüß Dich Ben !
    fritz.62


    Edith sacht : Fritz , verjiss nüschd !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fritz.62 ()

  • hallo ben!


    auch von mir :willkommen:
    wünsch dir bei uns noch viel spaß und unfallfreie fahrt!


    windige grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne: