Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neues aus Spanien: Derbi Terra Adventure...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also, wenn ich mir das Mopped so anschaue, ich könnte schwach werden - auch wenn es nur eine 125er ist. Optisch finde ich die "Terra" mehr als gelungen, wie sie so daher kommt... :]


    21" Vorderrad, von Hause aus Stollenreifen, 117 Kilogramm, Trockensumpfschmierung, 41 Millimeter Teleskopgabel...


    Sie sieht wirklich aus wie eine Große...


    Leider ist der 125er Markt in Deutschland mehr als platt, der Absatz dürfte dementschrechend gering ausfallen, schade eigentlich und nicht gerechtfertigt, wie ich finde... :rolleyes:

  • das ding mit dem 660er-single der mulhacén und schön auf´s gewicht geachtet wär sicher nicht uninteressant... optisch hat sie auf jeden fall was.

  • Der Beitrag hier ist zwar etwas äkter, aber ich schliess mich da trotzdem mal an:


    ich lauf heute so durch Berlin Mitte und sehe ein Fun-Bike - nie vorher gesehen, noch nicht mal die Marke gekannt,
    erinnert mich ein wenig an die Van-Van von Suzuki,


    Fotos anbei - nun werd ich erstmal googeln wer oder was das Teil ist ?(


    AHA ! :think:


    http://www.motorradonline.de/e…t-derbi-mulhacn-659/95649


    also wenn Geld und Platz übrig hätte, würde das Fun Gerät bei mir Platz finden ... einfach so

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()