Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Nicht Original, aber Geil


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • @ XS-R:
    Wo hast´n das gefunden? Lass uns doch nicht dumm sterben! ;) :D

  • Zitat

    Original von Krysh


    @ XS-R:
    Wo hast´n das gefunden? Lass uns doch nicht dumm sterben! ;) :D


    Also ich sehe den Rahmen zwischen den Krümmern des 2. u. 3. und des 5. u. 6. Zylinders.
    Denn ich sehe da irgendwie insg. sieben Krümmer. Auch nach mehrmaligem Zählen.
    (der erste von rechts gezählt versteckt sich etwas hinter dem in Fahrtrichtung rechten Federbein)

  • Ich schließe mich mal der Mehrheit an, und sage auch 7. :P Verrückt!
    Und jetzt einen für die Technikfreaks:
    Warum gibt es so wenige Reihensiebenzylinder? ;) ist jetzt nicht ganz ernst gemeint...aber schon ein Bisschen. :rolleyes:


    Siebenzylinder habe ich mal als Sternmotor (Flugzeug) gesehen. Ich glaube, Tatra oder Moskwitsch hat so etwas mal als Prototyp in einem PKW gestrickt. 8o


    Edi sagt, ich hätte genuschelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Jau, ihr habt recht, das ist ne 7er !!


    Wo man sowas findet ??
    Einfach in englischen Suchmaschinen oder Bikerseiten herumwühlen.
    Da die Boys dort keinen rechten TÜV haben, können die fasst alles zusammen bauen, wie es ihnen gefällt.

  • Zitat

    Original von XS-R
    Jau, ihr habt recht, das ist ne 7er !!


    Wo man sowas findet ??
    Einfach in englischen Suchmaschinen oder Bikerseiten herumwühlen.
    Da die Boys dort keinen rechten TÜV haben, können die fasst alles zusammen bauen, wie es ihnen gefällt.


    schade dass man das Heck nicht sieht, ist das jetzt ne 7 in 7, oder ne 7 in 4(3) oder gar ne 7 in 1 Anlage .... vor allem der Soundcheck fehlt da .... :D :gsh: