Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

wenn V Twin , dann von RSD


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vielleicht bin ich nen bisken verschroben, aber son Motor in sonem Bike......dat passt einfach nicht.
    Der Motortyp gehört in einen Chopper.
    So stylische Möppis mit nem Alteisenmotor = echter Stilbruch, noch dazu mit Kette........ brrrrr

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Zitat

    Original von ecki
    Vielleicht bin ich nen bisken verschroben, aber son Motor in sonem Bike......dat passt einfach nicht.
    Der Motortyp gehört in einen Chopper.
    So stylische Möppis mit nem Alteisenmotor = echter Stilbruch, noch dazu mit Kette........ brrrrr


    wenn´s danach geht, dürfte es keine buells geben und auch keine yamaha mt-01 oder bulldog! macht doch gerade den reiz aus, so einen motor in ein taugliches fahrwerk zu hängen! fahr mal so´n teil, dann weisst du, was ich meine. außerdem würde ich das nicht stilbruch nennen, sondern eklektizismus!
    und die kette? mein gott, das sind custombikes, wenn du dem sagst, er soll dir das teil mit riemenantrieb bauen, dann macht der das!


    ich find die sachen von roland sands schon länger cool! der junge hat ein absolutes talent dafür old school und race elemente mit moderner technik zu verbinden. da können sich einige altgediente bikebuilder mehr als nur eine scheibe abschneiden...

  • ich find die sachen von roland sands schon länger cool! der junge hat ein absolutes talent dafür old school und race elemente mit moderner technik zu verbinden. da können sich einige altgediente bikebuilder mehr als nur eine scheibe abschneiden...


    __________________
    der stealthfighter





    Genau deshalb mag ich seine Sachen die er macht so . Er war mal Motorradrennfahrer und verbindet nun beides miteinander , toll .
    Siehe den Flat Tracker mit Kenny R. GP motor !!! 8)
    Und er hat guten Geschmack bei der Farbzusammenstellung .

  • Leider ist die Webseite sehr unzweckmässig. Zwar schön gemacht aber das verschenkt er Potential.

  • Zitat

    Original von mr.airbrush
    Leider ist die Webseite sehr unzweckmässig. Zwar schön gemacht aber das verschenkt er Potential.


    schreib ihm doch ´ne email! :D

  • Ich habe hier ein paar Berichte über Rolands' Bikes:


    Roland Sands


    u.a. die neue "El Borracho". E-mails an Roland werden übrigens sogar wirklich beantwortet. Er versorgt uns öfter mal mit Berichten und Bildern. Netter bodenständiger Typ.

  • E-mails an Roland werden übrigens sogar wirklich beantwortet. Er versorgt uns öfter mal mit Berichten und Bildern. Netter bodenständiger Typ.



    Das finde ich große Klasse von ihm ( RS ) . :)