Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kette, 0-Ring fehlt ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von dottie


    Hallo, war jetzt ein weilchen nicht da (hast mich bestimmt schon ein weilchen nicht mehr vorbeihuschen gehört, so beim abendlichen rauchen)


    Nicht´s gehuscht und rauche doch nur noch ganz selten :D




    Suzuki hat mich heute angerufen :D


    Sind auch der Meinung, Kette ist so nicht i.O. Ein Vertragshändler hätte Sie auf Kulanz gewechselt. Könnte aber noch etwas damit fahren, soll nur von Zeit zu Zeit immer mal nach der Kette schauen damit an der Stelle keine Korrosion entsteht und das Kettenglied beweglich bleibt.
    Habe nun den Händler nochmals angeschrieben und meinen Ärger zum Ausdruck gebracht, glaube aber nich, das da noch was passiert X(


    Jedenfall´s deckten sich die Aussagen von Suzuki mit den Aussagen der selbsternannten Spezialisten 8o



  • Mensch Karsten, das ist ja bereits ein Teilerfolg... :] :] :]


    Damit hatte ich nicht gerechnet... :( :( :(


    Bin gespannt, wie sich nun die *Fachleute* äußern... :] :] :]


    Ob sie wieder ein Hintertürchen finden werden?


    Man darf gespannt sein, wie der Showdown aussehen wird... :] :] :]

  • Zitat

    immer mal nach der Kette schauen damit an der Stelle keine Korrosion entsteht und das Kettenglied beweglich bleibt


    Du hast doch nen Öler dran - da rostet nix......... ;)



    Das mit dem Vertragshändler versteh ich nu aber nicht ............ ?(
    War sie nicht neu oder hast Du sie bei einem "Fremd"händler gekauft ?

  • Zitat

    Original von Gerhard


    War sie nicht neu oder hast Du sie bei einem "Fremd"händler gekauft ?


    War nich neu !


    Aber so wird geworben:



    Mit 3000 m² Ausstellungsfläche gehört unser Motorradhaus zu den größten und Leistungsstärksten in Deutschland. Wir präsentieren Ihnen die ganze Welt des Motorradfahrens. Die gigantische Neu- und Gebrauchtfahrzeug- ausstellung mit über 600 Modellen auf zwei Etagen, der grosse integrierte Bekleidungs- und Zubehörshop, sowie die moderne, leistungsfähige Werkstatt umreißen nur grob die neuen Dimensionen von Bikers World.



    Vertrauen kommt nicht von heute auf morgen, Vertrauen muss man sich erarbeiten.


    Dass uns dies in der Vergangenheit gut gelungen ist, lässt sich nicht zuletzt an den zufriedenen Kunden und der wachsenden Zahl der Motorradmarken messen,
    die uns ihr Vertrauen schenken.




    Als offizieller Vertragspartner für Kawasaki, Ducati, MV Agusta,
    Cagiva, Husqvarna und MotoGuzzi können wir Ihnen heute eine qualifizierte und neutrale Beratung sowie einen erstklassigen
    Service bieten. Außerdem bieten wir noch eine große Auswahl
    an Rollern und 125ern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tanne ()

  • wie passt denn nun der satz aus der werbung des händlers zu seiner verhaltensweise?


    Zitat

    Vertrauen kommt nicht von heute auf morgen, Vertrauen muss man sich erarbeiten.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • ;)Er arbeitet noch, er arbeitet noch..!


    Und in seinem Abschlusszeugnis wird stehen "...war stets bemüht, alle den Kundenumgang betreffenden Aufgaben zu erfüllen." :rolleyes:
    :D