Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moppet putzen - Was nehmt ihr dazu


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • @Krysh: Habe das auch mal gesehen, dass das einer so gemacht hat wie dein Schwiegervater. Ich traue mich da auch nicht ran. Und beim Mopped genauso. Aber oft hört es sich so an, als ob die Leute einfach den Strahler drauf halten. Und nu würde mich interessieren, ob das so ist, oder ob auf bestimmte Stellen aufgepasst wird.


    Gruß Mike :)

  • Mein Gehirn sagt "Putzen".


    Mein Bauch sagt "Fahren".


    Der Klügere gibt nach .....also wird gefahren :D


    So isses bei mir immer :applaus:

  • Übertrieben gesagt, wenn ich so weiter putze, hab ich bald keinen Lack mehr drauf ;) , komme aber trotzdem noch ausreichend zum Fahren. Meine Blechdose kann dreckig sein wenn ich damit rumfahre aber meine Kleine nicht.


    Um zum Thema zu kommen, ich nehme warmes Wasser, einen weichen Schwamm und abschließend ein Mikrofasertuch. Alle zwei Wochen bekommt sie auch immer eine Politur.


    Wenn man nach dem Fahren jeden Dreck gleich weg macht hat man eigentlich auch nie zu viel zum Putzen.


    Gruß
    Wepps