Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*winke winke* aus Kanada


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ein herzliches HALLO an alle, die mich schon kennen, lange nicht mehr gesehen haben, oder auch noch kennenlernen werden :] (neee, das war jetzt keine Drohung *lach*)


    Hier, etwa durchschnittlich 9.500km entfernt, hat uns momentan mein Auto im Stich gelassen.
    Mein Mann und ich werden uns also wohl so bald es geht ein neues Fortbewegungsmittel zulegen :)
    Da Autos hier sehr teuer sind, wird es eine Suzuki Maschine werden - wir können uns nur noch nicht zwischen der Bandit und der DR650SE entscheiden...


    Ich find's mistig, dass ich bei Euren Touren nicht mehr dabei sein kann ;(
    Werd' bei jeder Runde an Bochum, Witten, Essen, Hattingen, Dortmund und Wuppertal denken :P


    Für alle, die mich noch nicht kennen:
    Ich bin klein Angelika *lach* (1.85m), stolzes Töchterchen von 'ecki' :D
    Joa, sonst gibt's nicht viel zu sagen...
    Also sage ich mal bis neulich ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AngillianBC ()

  • Hallo Angelika !
    Auch vom Saalestrand sollst Du herzliche Willkommensgrüße erhalten !
    fritz.62

  • Hallo Angelika,
    :willkommen: hier und schöne Grüße aus deiner Heimatstadt Wattenscheid :D
    Übrigens wenn Suzuki dann nur die Bandit :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Aus Geographisch-Zentral-Europa ein brummendes 2-Ventil-Boxer-Grüßle von Klaus.


    :willkommen:


    PS: Als Allzweck-Einsatz-Auto-Ersatz-Gerät scheint mir dann doch die DR650SE die bessere Wahl zu sein.

  • Hallo klein Angi,


    konnte Euch der "Alte" denn kein haltbareres Auto beschaffen ?


    Lass ihn doch den Möhren-Kombi rüberschicken - der hält das aus und Papa braucht den doch sowieso nicht mehr wo er doch jetzt nur noch auf seiner Kaffeemühle über die B 51 zur Bever reitet ........... :D



    Ansonsten alles gut gegangen ?


    Viel Spass mit dem Banditen.

  • Hi, Angillian!


    Nett, dich mal "kennenzulernen", wo der Ecki immer so stolz und melancholisch von dir spricht... :)


    Ist aber eine seltsame Auswahl zwischen Bandit und DR650.
    Müsst ihr denn auch über ´nen Acker oder mitten durch die Pampa?


    Wie ist es denn mit der Einfuhr eines PKW? Werden in Kanadien auch so horrende Einfuhrzölle erhoben, sodass sich ein Export aus goodoldgermany nicht mehr rechnet?



    Gruß aus dem Ruhrgebiet, und
    :willkommen: bei FREEBIKER.COM

  • Ich werd bekloppt, die "Kurze"...........
    Na Kleene, wie willste dich denn hier einbringen.....?!?!?
    Einfach nur mal mitlesen?


    @ Krysh
    Nee, Einfuhrzoll bei gebrauchten Umzugsgütern fällt nicht an.
    Leider ist die Ersatzteilversorgung für die Möhre nicht so einfach.
    Nur.......gebrauchte Audos sind da schweineteuer und die haben idR auch reichlich km auf der Uhr.
    Drum haben die 2 einfach ihren mitgenommen.


    @ Gerhard
    iss nur die Spritpumpe........ seltener Fehler bei dem Geschoss :D :D

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Zitat

    Original von ecki
    Ich werd bekloppt, die "Kurze"...........
    Na Kleene, wie willste dich denn hier einbringen.....?!?!?
    Einfach nur mal mitlesen?


    Ecki, Du musst auch mal richtig mitkriegen was das Mädel will = nen Moped kaufen, nen richtiges u. keinen Kackstuhl ................. :D

  • Hallo Angelika,


    :willkommen: und viel Spaß hier im Forum. Ich wünsch


    dir alles Gute und eine Schöne Zeit in Kanada.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • hallo angelika, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.