Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Becker Navigation


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat


    Ich kenn dein Navi nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Sinn macht die Route auf die SD-Karte zu kopieren.
    Wenn schon, dann muss es im gleichen Ordner sein, wo auch deine anderen Routen abgespeichert sind.
    Kannst du am Navi eigentlich selbst Touren erstellen?


    Jain ... ich kann mir ne Route ausrechnen lassen und durch eingabe von einzelnen Zwischenzielen etwas auf die Route einwirken ...
    iss aber sehr umständlich da man die Punkte nich in der Karte markieren kann sondern wirklich als Zwischenziel mit Ortsangabe ( Adresse ) eingeben muß ...


    Zitat


    Außerdem glaub ich, dass die dieses IGO8-Format schon verwenden und damit kenn ich mich leider überhaupt nicht aus!


    Dein SD-Kartenschacht ist fürwahr nur für Musik und Bilder gedacht 8o


    Sieht so als als ob das Navi einiges mehr könnte ...
    wenn es denn in der Software freigeschaltet wäre ...
    für Musik und Bilder iss keine Auswahl vorhanden ...
    hab in einem anderen Forum gelesen das die dort die Software vom Z200 zum Teil aufgespielt haben und so einige Zusatzfunktionen haben die das Z101 normal nich hat ( kann ).
    Da ich aber in der Hinsicht ein PC Dau bin drau ich mich da nich dran ...
    hinterher geht garnix mehr :mhh:

  • Nach einigen Fehlschlägen iss es nun mit Hilfe einer Software von einem anderen Z101 Besitzer gelungen aus dem Z101 ein Z200 zu machen 8)


    Mit Blitzerwarner und was weiß ich nich alles ...
    da sind so viele neue Funktionen ... die muß ich erstmal noch alle finden und testen :D


    Ähmm ... jemand ne Idee um die Laufzeit von dem Ding zu verlängern ?
    ------------------
    Für die Laufzeit hab ich auch schon was gefunden ....
    nu noch ne Halterung , Tasche und Helmlautsprecher und dann mal schauen ob das Ding mich immer auf den richtigen Wegen führt :D

    Gruß Webo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webo ()