Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Google


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Benutze immer die Suchfunktion im Firefox und bekomme immer folgende Meldung


    Hab ich das Problem als einziger?

  • Zitat

    Original von fritzABG
    Benutze immer die Suchfunktion im Firefox und bekomme immer folgende Meldung
    [quote]
    Fehler: Server nicht gefunden


    Hab ich das Problem als einziger?


    Ich geh mal davon aus, Du gehst über die Google-Toolbar.
    Dann wurde in der Registry die Addy nicht richtig eingetragen.
    Such mal dort Benütze *google* als Suchkriterium.


    Wenn nicht in Google-Toolbar sondern Du hast sie als Standart Suchseite im Browser von hand
    eingegeben, müsstest Du sie über den selben Weg verbessern können.
    Diese Überlegungen gelten nur, wenn Du über die Adressleiste zu Google kommst.
    Bitte um ein Info wie weit mein "Müll" hilfreich war. Danke! ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • das problem scheint ein grösseres zu sein.


    Zitat

    Zahlreiche Leser melden uns seit etwa 15 Uhr, dass Google und etliche weitere Websites über T-DSL-Zugänge offenbar aufgrund einer DNS-Störung nicht erreichbar seien. Das Problem besteht überregional. Eine Nachfrage bei der Deutschen Telekom ergab, dass man dort auch nicht auf Google zugreifen könne, jedoch keine Störung in der eigenen Netzinfrastruktur erkennbar sei.


    Triple , ich hätte wissen müssen, das es auch für den firefox ein forum gibt ;-)

  • die lösung habe ich auch gerade im firefox-forum gefunden


    Zitat

    Das ist der entscheidende Hinweis.
    Die Kommentare zum zitierten Heise-Forum weisen aus, daß nur Router-Nutzer betroffen sind. Dies ist offensichtlich ein flächendeckendes (auch Österreich und andere Provider sind betroffen) DNS-Problem.
    Ganz klar: nicht am Firefox fummeln, Router rebooten und eine neu IP erzwingen, dann müsste es nach zig übereinstimmenden Kommentaren im heise-Forum wieder klappen.

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Also ging Googel auch über die Adressleiste nicht...oder ?(


    Jupp... weils ein Problem der DNS-Server von T-Online war.
    Da ist es vollkommen wurst, ob man Google über die Adressleiste oder die Spyware-Suchleiste aufruft.


    Fand's nur lustig zu sehen, wie für viele Leute quasi das Internet "nicht mehr funktioniert", nur weil Google mal nicht erreichbar war.
    Das es noch viele andere, gut funktionierende Suchmaschinen gibt wissen die meisten ja nicht mal... :P :P

  • Zitat

    Original von 19Andy70
    Also ging Googel auch über die Adressleiste nicht...oder ?(


    doch, über die adressleiste ging es und in der toolbar geht es nun nach dem reset des routers auch wieder.


    Joyrider , bequemlichkeit und gewohnheit

  • Zitat

    Original von Joyrider


    Jupp... weils ein Problem der DNS-Server von T-Online war.
    Da ist es vollkommen wurst, ob man Google über die Adressleiste oder die Spyware-Suchleiste aufruft.


    Fand's nur lustig zu sehen, wie für viele Leute quasi das Internet "nicht mehr funktioniert", nur weil Google mal nicht erreichbar war.
    Das es noch viele andere, gut funktionierende Suchmaschinen gibt wissen die meisten ja nicht mal... :P :P


    Nun, ich fand nur die Fehlerbeschreibung nicht ganz treffend.
    Was mal wieder zeigt eine Ferndiagnose ist Müll ohne eindeutige Fehlerbeschreibung...
    Aber tröstlich dieses Prob. haben wir mit allen unseren Töchter auf der ganzen Welt.


    Und zum Thema Suchmaschinen: Guckste hier

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!