Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alohaa aus dem schwarzwald!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von BikermenF650CS
    Wenn du uns Freebikern schon Groszügig Kuchen schenkst :]
    Dann müstest du halt au a bissele Kaffe dazu Sevieren, morgen um 14 uhr werden mindestens 20 Biker bei dir sein. (dein armer Kühlschrank) ;)


    Klingt gut! Adresse bitte!
    Ähhh ja - was für´n Kuchen gibt´s denn?
    Außer Bienenstich ess ich fast alles ;-)


    :]

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:


  • glaub ich net

  • ...da ich single bin, leidet mein kühlschrank unter permanenter leere, kaffee gibts auch nur aus ner normalen kaffeemaschine ohne pads-gedöns oder per knopfdruck jede tasse frisch gemahlen....und das wetter macht auch mit...es windet und regnet leicht....also brauch ich mir keine sorgen machen, dass heute mittag 20 biker dastehn...jucheeeee!


    und was ist an bienenstich verkehrt????

  • Zitat

    Original von redZORA
    ...da ich single bin, leidet mein kühlschrank unter permanenter leere, kaffee gibts auch nur aus ner normalen kaffeemaschine ohne pads-gedöns oder per knopfdruck jede tasse frisch gemahlen....und das wetter macht auch mit...es windet und regnet leicht....also brauch ich mir keine sorgen machen, dass heute mittag 20 biker dastehn...jucheeeee!


    und was ist an bienenstich verkehrt????


    bienenstich ist sowas von ok....
    und mit freebiker muss man immer rechnen....auch bei regen....
    und mein kühlschrank hat auch nur ein lämpchen und ne kondensmilch...

  • hihi, danke für den tip,


    Zitat

    und mit freebiker muss man immer rechnen....auch bei regen....


    und gut zu wissen, dass bei anderen loiden auch nur ne abgelaufene milch im kühlschrank steht...



    wann wird dieser thread eigentlich wegen spam geschlossen...grins....

  • Zitat

    Original von redZORA
    wann wird dieser thread eigentlich wegen spam geschlossen...grins....


    Das letzte mal wurde in "ich stelle mich vor" ein Tröt erst nach ca. 400 Antworten und 10.000 Views geschlossen.....


    Ging glaub um ein Bike, das einen Biker für eine Beikerei oder Bikerin gesucht hat.....ich glaube man "erinnert" sich... 8)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Zitat

    Original von redZORA




    wann wird dieser thread eigentlich wegen spam geschlossen...grins....


    Was hier wird gespamt 8o


    Da will ich auch dran teilhaben :D

  • joooooooo...sicher...aba darf nicht jeder mitspielen! 8)


    was haste dabei, damit du auch mitmachen darfst? und...nein! es gibt kein kuchen bei mir!! :rolleyes:

  • naaaaaaa ich seh das nicht als spam...


    sondern als nette unterhaltung...


    schliesslich wollen wir doch alle kuche...auch bienenstich....ich trink auch kaffee schwarz wenns sein muss

  • Zitat

    Original von Gerhard
    :slol:
    Kuchen = Klasse !!
    Aber ich komme Sonntag gar nicht runter ......... :D


    Aber für Ende Mai kannste ja nen neuen Kuchen backen ........... [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/e020.gif[/img]


    @Hindenburg: Hallo Michl - und so schnell ist unser nächstes Treffen - Ort gefunden. :D


    ABER BITTE KEINEN SCHNAPS !
    Andererseits liegt ja nix im Kühlschrank von Walli - da müssen die Leichen nicht erst nach Hause transportiert werden!


    @redZora: Anspielung auf das letzte Treffen! auf jeden Fall: HERZLICH WILLKOMMEN! :]


    Birgit

  • Zitat

    Original von redZORA
    joooooooo...sicher...aba darf nicht jeder mitspielen! 8)


    was haste dabei, damit du auch mitmachen darfst? und...nein! es gibt kein kuchen bei mir!! :rolleyes:


    Ich darf, bin ausgebildeter Spamer :D
    habe ein Möppi und Kuchen will ich nich unbedingt, wegen den Koloriens 8)

  • es gibt männer, die kalorien zählen ?( do legst di nieda!


    @bebe: anspielungen sind immer gut, auch wenn ich sie nicht versteh, aber was bedeutet: "so schnell ist unser nächstes treffen -ort gefunden" ??


    muß ich mir gedanken machen??? ich kauf mal frische milch und zucker, damit viragomaus den kaffee nicht schwarz trinken muss...und kuchen vom aldi...wäre zitronenkuchen i O ??

  • Zitat

    Original von redZORA
    es gibt männer, die kalorien zählen ?( do legst di nieda!


    @bebe: anspielungen sind immer gut, auch wenn ich sie nicht versteh, aber was bedeutet: "so schnell ist unser nächstes treffen -ort gefunden" ??


    muß ich mir gedanken machen??? ich kauf mal frische milch und zucker, damit viragomaus den kaffee nicht schwarz trinken muss...und kuchen vom aldi...wäre zitronenkuchen i O ??


    ich ess jeden kuchen....
    och ich bring auch die milch mit,....
    und feinkost aldi ist immer gut...

  • Zitat

    Original von redZORA
    wäre zitronenkuchen i O ??


    Aber mit ganzen Früchten :D :D :D


    Ich höre jetzt auf hier mit dem verspamen 8o

  • Zitat

    Original von tanne


    Aber mit ganzen Früchten :D :D :D


    Ich höre jetzt auf hier mit dem verspamen 8o


    ne ne, hast schon recht...aber nicht mit genmanipulierten früchten...
    hm ananaskuchen mit ganzen früchten hätte auch was, oder??? :kissy:

  • Zitat

    Original von redZORA
    und dazu ne melonen-bowle...mit ganzen früchten....


    sehr gute idee, ich sehe wir verstehen uns..... :D