Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zweirad-Action am Nürburgring: Superbike WM vom 13. bis 15. Juni


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zweirad-Action am Nürburgring: Superbike WM vom 13. bis 15. Juni



    Dieser Infotext erreichte uns über die Agentur "DEDERICHS REINECKE & PARTNER"
    Ich denke es ist eine interessante Info und habe sie hier mal eingestellt.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hautnahe Begegnungen mit Stars und Technik im offenen Fahrerlager,
    Autogrammstunden oder der so genannten "Pitwalk" durch die Boxengasse geben mehr als nur einen Blick hinter die Kulissen . (Zitat Hans ) .


    Offenes Fahrerlager - und ich meine offen kenne ich nur von der IDM .
    Und Pitwalk ist bei solchen Hochkarätigen Veranstaltungen immer wie Kühe treiben . :D

  • man kann es sich ja mal anschauen. wenn es eben nichts taugt, kann man ja immer noch den weg zur zimt-eis-quelle suchen. :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    man kann es sich ja mal anschauen. wenn es eben nichts taugt, kann man ja immer noch den weg zur zimt-eis-quelle suchen. :D


    MfG


    Fredy


    Hmmmmmmmmmmmmmmm , Zimteisquelle lecker . Nimmst du mich mit Fredy ? :D

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Hmmmmmmmmmmmmmmm , Zimteisquelle lecker . Nimmst du mich mit Fredy ? :D


    ich weiss nichts über die bestände an zimteis, aber wenn wir zu zweit suchen, vielleicht findet man ja schneller die bezugsquelle. aber niemanden mit navi mitnehmen, damit finden wir den weg nie. :D
    achja, der eifel erfahrene führer hier im board, der findet nur hin wenn die bestände schon gegen 0 sind. :P


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Hmmmmmmmmmmmmmmm , Zimteisquelle lecker . Nimmst du mich mit Fredy ? :D


    Einfach vorbei kommen mit den Mopeds inner Eifel...wenn ihr beiden dann mal ein ganzes Wochenende Zeit habt, können wir sicher alles prima verbinden... 8)


    ...und wer braucht schon ein Navitascha, wenns der "Nase nach" sooo schöne Strecken zu erkunden gibt ! :]


    Termin ist notiert und WE freigehalten... :]


    LG Rosi