Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gebrauchter Bridgestone Battlax BT 019F


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    habe noch ein gut erhaltenen vorderreifen:
    Bridgestone Battlax BT 019F


    120/70/17 M/C
    Profil:
    Mitte 5 mm
    Flanke: 7 mm


    Der Reifen war auf einer Kawa Z1000


    Der Reifen hat eine Laufleistung ca. 2500 km.


    bei Interesse, einfach schreiben.


    Gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Z1000 ()

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Gut erhalten mit nem halben mm Profil?
    Ist ja nicht mehr ganz "street legal".


    8o, habe mich auch gerade gewundert, oder wolltest du 0,5 cm schreiben?


    Gruß
    Wepps

  • Hehehe, den hatte ich damals bei der Z mit Einfahrphase nach 3.200km runtergeschmissen, da war er blank.

  • Sorry Jungs,


    Natürlich meinte Ich 5mm und 7 mm :mhh:


    der erste von mir lief 7000 km,


    also weiter mit den scherzen :D :D :D :D


    Gruß Levent



  • Warum hast Du denn den Reifen runter ?

  • Mein Hinterreifen war an der reihe, daher dachte Ich mal den Hersteller zu wechsel.


    Jetzt fahre ich Metzler M3

  • Ist n guter Reifen !!!


    Ich hab vorn den Metzteler Z6 (120er) und hinten den ME880 (210)


    Bin sie zwar noch nicht selbst gefahren aber aus dem Forum kommen nur gute Erfahrungen 8)

  • Z6 war auch eine alternative, nur


    was ich net verstanden habe


    Z6 ein Tourerreifen, hält weniger als der M3 Sportreifen.


    MPP, 2ct war auch im gespräch, wo die eigentlich die besten noten haben, aber in der schräglage bzw. kurven fahren schlecht abgeschnitten haben.


    daher kam nur der M3 in frage, ich bin auch schon ca. 400 km gefahren 2008, bin zu frieden.


    gruß Levent

  • Hi,


    nicht das ich interesse an dem Brückenstein hätte aber hat der wirklich soviel Profil ?(


    Denn meine vorderen Reifen haben neu meist nur max. 5-6mm.


    Gruß Axel

  • Sorry, aber auf dem Bild schaut der Reifen aus als hätte er eine ziemlich starke Sägezahnbildung. Und so etwas sollte man nicht mehr anbieten.
    Es kann aber auch sein daß das Bild täuscht, deswegen mach doch mal ein Bildchen von der Seite, da kann man das Profil des Reifens genauer sehen.