Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hi zusammen,


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich bin Wolfgang, Bj. 56, aufgewachsen im Beiwagen meines Vater, nen 250 er Steib mit ner 250 er BMW. Hier liegen die Wurzel meiner Begeisterung für's biken.
    Lebe in einem kleinen Ort südlich von Tübingen also mitten in Baden-Württemberg. Klasse Gebiet zum cruisen (Alb, Donautal, Schwarzwald usw.) Bin verheiratet zwei Jungs schon etwas ausgewachsen, mein jüngster
    macht gerade den Führerschein. Fahre seit 71 Moped, zuerst
    schwarz mit Express Radexi mein Vater meinte kann se behalten wenn ich sie zum laufen bringe. Probefahrt in der Waschküche. Das ganze Haus roch 2 Wochen nach Zweittakter Qualm, wurde dann draussen von den grünen erwischt nach ner längeren Probefahrt, 25,-- DM ans Müttergenesungswerk bezahlt. Danach 50 er Rätsche Maico. Dann NSU Fox von meinem Onkel und
    dann ging es los mit 900 er Kawa, aber nicht lange, hatte vor mir selber Angst kann was erzählen von Fahrwerk und so. Gewechselt auf Moto Guzzi GTV T3
    850 Bj 72. Jeiles Teil, verkauft an Liebhaber vor 4 Jahren, weil Umbau auf bleifrei mir zu teuer erschien, ging dann über auf Honde Shadow 750 ccm. War etwas zu schwach auf der Brust. Vor 3 Jahren 1500 Intruder gebraucht mit 7500 km gekauft. Bin absolut begeisterter und mit Leib und Seele Biker. Fahre auch ab und zu in meinem Job mit der Dicken zur Kundschaft. (Aussendienstler)
    Wieviel km ich mit den Bikes zusammen gemacht habe kann ich nur grob schätzen. Wenn ich mal wieder in alten Fotos herumstöbere, stelle ich se ins CF.


    So long Wolfgang

  • Herzlich Willkommen im Forum, Nachbar!


    Na dann freue ich mich schon mal auf die alten Bilder.


    Gruß
    Bilch

  • Hallo Wolfgang,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • hallo wolfgang, auch von mir ein :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Hallo Wolfgang,
    von mir auch noch ein :willkommen: und viel Spaß im Forum.

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • hi wolfgang!


    nun denn :willkommen: auch von mir
    wünsch dir hier noch viel spaß!


    liebe grüße aus dem kurvigen vorarlberg :sonne: