Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Servus zusammen !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen,


    gerne stelle ich mich hier vor!
    Bin ein schon etwas betagter, fleissig auf die 50 zugehender Biker, der das Motorradfahren in den letzten Jahren zu seinem Hobby gemacht hat.
    Leider fahre ich sehr viel alleine in der Gegend herum und hoffe hier nach Möglichkeit etwas "Anschluss" zu finden. Aus diesem Selbstzweck heraus habe ich kürzlich auch eine Seite gebastelt (www.bikersdream. eu), die allerdings nur regional Sinn macht.
    Ich fahre seit letztem Jahr 2 Bikes ("man(n) gönnt sich ja sonst nichts...) , eine 89er Kawa Tengai 650 Reiseenduro und für die gemütlichen Fahrten noch eine 1100er Drag Star Classic Bj. '02.


    Falls Du sonst noch etwas von mir wissen willst, dann "google" mich aus, schau hier nach oder frag' mich einfach...

  • hi und herzlich willkommen wolle hier bei uns ...bestimmt findest du schnell anschluss und wirs nicht mehr allein rumdüsen müssen .....macht eh mehr spass wenn mehrere fahren...schau auch mal bei nem stammi rein ..wirst sehen alles nette leutz...also denn viel spass beim schreiben und lesen und auf der strasse mit dem bike....

  • hallo wolle, auch von mir ein :willkommen:


    mmfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, ich fühle mich hier schon fast wie zuhause ;) !


    Bin jetzt aber kurz weg, muss meine Drag Lady auftanken und dann fahr ich mal zum Hegaublick, vielleicht treffe ich dort ja welche von Euch... 8) 8)


    Den linken Daumen hoch zum Gruße

  • Hallo BikeStallion,


    Ein Herzliches Willkommen aus Schramberg, (LK Rottweil)
    Fahre auch sehr gerne Motorrad unternehme am WE oft mal ne kleine Kaffeetour oder auch mal ne Pässe Tour durch die SChweiz.
    Wenn Du mal Lust hast uf ne Tour dann melde dich einfach mal.
    Wünsche Dir noch viel Spass bei den Freebikern


    Gruß Frank

  • Hallo Wolle,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk