Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ab in die Sonne Reise Italien / Croatien ab dem 10.4 2008


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ab in die Sonne Reise Italien / Croatien ab dem 10.4 2008


    --------------------------------------------------------------------------------
    Anreise von Echte Northeim nach Stein bei Nürnberg (Tourstart) ca 400 km
    1. Tag. Stein, Garmisch, (Autobahn), weiter nach Imst, Innsbruck, Alte Brennerstrasse, Sterzing,
    Brixen, Sirmione Landstrasse ca 690 km
    2. Tag Sirmione, Genua, (Autobahn), dann Küstenstrasse von Genua, La Spezia, Pisa, Santa Marinella,
    (Küstenstrasse, bzw. Landstrasse. ca 720 km
    3. Tag Santa Marinella, Anzio, Meta, Amalfi, Battipaglia, (Küstenstrasse,Landstrasse,)
    ca 473 km.
    4.Tag Battipaglia, Bari, (Landstrasse über die Berge) ca 230 km (Nachtfähre nach Dubrovnik)
    5. Tag Dubrovnik bis ca Primosten, (Küstenstrasse) ca 300 km
    6. Tag Primosten bis Rab Küstenstrasse über Pag, ca 300 km
    7. Tag Rab
    8. Tag Rab
    9. Tag Heimfahrt je nach Wetter ÜBER die Alpen oder Senje, Autobahn, Zagreb, Passau, Stein
    ca 850 km
    10. Tag Reserve
    11. Tag Heimfahrt von Stein nach Echte ca 400 km
    Streckenlänge ca 4.300 km.
    Spritkosten ca 350 €
    Fähre mit Kabine ca 120€
    Übernachtung und Verpflegung extra


    Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitfahren!!!!!!

  • is was schief gelaufen oder wieso will keiner mitfahren ?????
    Zur Zeit sind es drei Solobiker mit Goldwing 1800, R1200 C, und K 1200 GT

  • aber warum genau 10.4. .... kein feiertag in sicht, und so kurzfristig kriegt wohl kaum jemand frei, zudem ist april, da kann es in den alps ganz schön frisch sein ....


    ich hätte die tour eher im mai gesehen, dann kann es wundervoll sein - abgesehen davon dass ich weder im april noch im mai noch mehr urlaub kriege ....


    aber viel spass bei eurer fahrt, und macht ein paar pics und nach der rückkehr einen schönen tourenbericht

  • Hi Crisu,
    wir haben das ganze auf den 15.4. aus technischen Gründen verschoben
    und unterstellen mal, das wir S U P E R W E T T E R haben werden.


    Du weisst doch " der Glaube versetzt Berge" 8o :] :] :] :mhh: :mhh: :rolleyes:
    und die Hoffnung stirbt zuletzt :D 8) ;) :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dertourer ()

  • Hallo!


    Auch von mir viele tolle Reisetage/Erlebnisse, und natürlich schönes Wetter.
    Da werdet ihr in Rab aber auch mal etwas Ruhe brauchen, bei dem Kilometerkonsum.

  • wünsche ich vorab mal, aber ich kann auch am 14. ned ...


    viel spass bei der sache, das wetter renkt sich ein denke ich ...


    p.s. zu deinem zitat: gib deinem schutzengel eine chance, aber gib trotzdem alles ... fg

  • Hi Maik,
    wahrscheinlich weisst du es: Aufpassen auf der Küstenstrasse, da gibts schwarze C-Klasse mit Fotoautomat, besonders in der Gegend Dubrovnik...... 8)


    Jörg

  • i weiss,
    weisst du Jörg,
    eigendlich schade, das du nicht mit dabei bist,
    ich wäre gern mal wieder mit dir zusammen auf Reise gefahren

  • NACHTRAG bevor es FRAGEN gibt


    die Reise wurde gestern auf den 15.4. 2008 verschoben
    alles bleibt bei der geplanten Route

  • auf "RAB werden wir im Restaurant " A C O " in Barbat, (seit über zwanzig JAHREN FREUNDE VON MIR)
    die besten Fische geniessen, die die ADRIA zu bieten hat :cheers:

  • Zitat

    Original von dertourer
    NACHTRAG bevor es FRAGEN gibt


    die Reise wurde gestern auf den 15.4. 2008 verschoben
    alles bleibt bei der geplanten Route



    Hallo Maik,


    viel Spass und komm Gesund wieder!


    Gruß Uwe

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!