Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

hallo aus Bonn


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • hi, mein name ist Ruth und grüße Euch.


    ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und habe nach 1000 Jahren Pause wieder mit mopedfahren begonnen.
    zum wieder eingewöhnen habe ich mir die kleine suzuki gs 500 e zugelegt. wenn ich rausgewachsen bin, wird sie in der familie weiter gegeben.


    damit niemand denkt, dass ich mich hier einschleichen will, möchte ich gleich dazu sagen, dass ich moderatorin in einem anderen forum bin. wenn ihr mich nicht hier haben wollt, gebt bescheid.

  • Hallo Ruth,


    soweit ich weiß, ist jeder in der Regel hier :willkommen:


    In welchem Forum bist du denn als Moderatorin tätig?

  • hallo Ruth :D


    Na dann mal herzlich willkommen hier :D :D :D


    Zitat

    wenn ihr mich nicht hier haben wollt, gebt bescheid.


    Denk doch sowas nich, hier ist jeder willkommen :D :D :D

  • Karschten, isch gann läsen :D


    ich stelle gerade fest, dass ichmeine meinung über die männer revidieren muss - einige von euch sind doch multi-tasking-fähig :D

  • Zitat

    Original von RSSKBonn
    Karschten, isch gann läsen :D


    ich stelle gerade fest, dass ichmeine meinung über die männer revidieren muss - einige von euch sind doch multi-tasking-fähig :D


    @Karsten: und wie hat Sie das jetzt herausgefunden ???
    ... und wieso biste frech ???

  • Hallo Ruth,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Es ist mir egal woher du kommst,was du bist und wie alt du bist,wichtig ist
    dass Du das "Herz am rechten Fleck"hast.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit hier und falls du deine "Tour"zum Münsterland planst,dann bist Du herzlich zur "Wolfstour"eingeladen.



    Es grüßt aus der münsterländischen Tiefebene,


    Klaus

  • hallo und herzlich willkommen ruth denn auch von mir hier bei uns.....viel spass beim lesen und schreibseln und mit deiner suzi wenn du unterwegs bist..allzeit gute fahrt und knitterfreie zone....
    na denn bini mal gespannt was du so in einem jahr für ne meinung von uns hast :D...

  • Hi Ruth,
    grüss dich
    na,...................is ne Überraschung............??????????? ?( ?( ?(
    viel Spass dir hier :kissy:

  • :willkommen: und ich freue mich auf Deine Beteiligung am Forum :D



    Grüße aus dem Ruhrpott von


    Uwe

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Hallo Ruth,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk