Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Kommunikationsprobleme zwischen Mann und Frau...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mein EX-Lieblingskollege hat wieder zugeschlagen..


    das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten... :D



    klick mich
    (powerpoint)



    LG
    Kara :)

  • die kommunikation kann ja auch nicht funktionieren!
    warum nicht? na weil hier 2 völlig verschiedene intelligenzen aufeinander treffen. denn der mann als krone der schöpfung - klar, frau wird dies natürlich bestreiten- wird die rudimentären laute einer frau zwar hören, nicht aber deren sinn ergründen können, allein aus dem grund, dass laute nicht immer einen sinn ergeben können.


    MfG


    Fredy (ex-frauenbeauftragter)

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • @ Fredy: Interessant. Du kennst das Phänomen also auch? Wenn da so eine Klangwolke angeschwebt kommt, die zwar offenbar eine kryptische Botschaft enthält, deren Sinn einem normalen Menschen aber verschlossen bleibt?


    Interessant ist: Macht man eine völlig logische und vernünftige Bemerkung, wird die Absonderung solcher Klangwolken oft noch verstärkt...

  • ..also nur mal angenommen , ich verstehe die Klangwolke einer Frau rein phonetisch und auch deren aneinandergereihten Worte,
    die durchaus vollständige, grammatikalisch richtige Sätze ergeben.
    Der Sinn, der Hintersinn, also das was die Frau EIGENTLICH damit sagen will -
    das ...kann ich nur raten - und meistens liege ich falsch :(


    Wenn eine FRAU sagt ….... denkt Sie ...
    Ja ... Nein
    Nein ... Ja
    Vielleicht ... Nein
    Es tut mir leid ... Das wird Dir leid tun
    Wir brauchen ... Ich will
    Entscheide Du ... Es gibt nur eine Enscheidungsmöglichkeit.
    Mach wie Du willst ... Das wirst Du büßen
    Wir müssen reden ... Ich muss mich über etwas beschweren.
    Natürlich, mach es wenn Du willst ... Ich möchte nicht, dass Du es machst.
    Ich bin nicht sauer ... Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
    Du bist so männlich ... Du solltest Dich mal wieder rasieren.
    Du bist heute wirklich nett zu mir. Kann es sein, dass Du immer nur an Sex denkst?
    Mach das Licht aus! Ich habe Cellulitis.
    Die Küche ist so unpraktisch ... Ich will ein neues Haus / eine neue Wohnung.
    Ich möchte neue Vorhänge ... ... und Teppiche, und Möbel, und Tapeten ...
    Ich habe ein Geräusch gehört ... Ich habe bemerkt, dass Du eingeschlafen bist.
    Liebst Du mich? Ich möchte Dich nach etwas teuerem fragen ...
    Wie lieb hast Du mich? Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören ...
    Du musst lernen vernünftig zu kommunizieren. Du musst einfach nur meiner Meinung sein!
    Nichts, wirklich ... Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over



  • :good_post: das hätte ich auch geschrieben aber eins fehlt noch '' Du bist mir nicht böse, habe die ............gekauft''
    ________
    Wolfgang

  • wollte nicht den ganzen Teil als Zitat :


    Good_Posting das hätte ich auch geschrieben aber eins fehlt noch '' Du bist mir nicht böse, habe die ............gekauft''



    Good_Posting das hätte ich auch geschrieben aber eins fehlt noch '' Du bist mir nicht böse, habe die neueste Bollywood-DVD-Serie gekauft''

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over