Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

27.04.2008 Nürburgring


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachsler,
    von meinem Aprilia Händler habe ich gerade den Tip bekommen, dass am Sonntag ( gutes Wetter :D ) 27.04.2008 am Nürburgring Serien- und seriennahe Motorräder geprüft werden und Rennen bestreiten.
    Kurzum wir fahren am Sonntag zum Ring. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, um sich das Spektakel hautnah :D (ich weiß wo wir uns melden sollen) anzuschauen, wir fahren hier in Mechernich gegen 10.00 Uhr los und/oder treffen uns um 11.00-11.30 am Ring, schauen uns ein bischen um und fahren in einer gemüdlichen Schleife zurück.


    Tel. 02443 903609

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Hallo Syngate,
    vielen Dank für Posting& Mail.


    Gar zu gern würde ich mich anschließen, aber leider......


    SACHS lebt!


    Grüße von CGE 650

  • Jau,
    Schnief meine Sachs steht momentan beim freundlichen zur grossen Inspektion
    Gruss

    #wunschsmilie1#
    Gruss
    Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tomasede ()

  • Hi Sachsler,
    wow war ein super Erlebnis. Man durfte sogar an die Rennstrecke
    und überall im Fahrerlager herumlaufen. Echt cool 8)
    Hier ein paar Fotos

  • Zitat

    Original von Gerhard
    War heute auch am Ring - aber an und auf der Nordschleife. :]


    ...und warum sachst de denn net Bescheid ? :(


    War auch in der Gegend, hab aber den Ring gemieden...weil zuviel Betrieb !


    Hätts ja gern auf einen Kaffee vorbei kommen können... 8)


    LG Rosi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R1 Maus ()

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    War auch in der Gegend, hab aber den Ring gemieden...weil zuviel Betrieb !
    LG Rosi


    The early bird catches the worm, also von 11:00 bis 13:00 war eher tote Hose, nur Fahrer und Fahrerlagerbetreiber und sehr wenig Zuschauer aber sehr interessant und eben wenig Betrieb, so dass man alles in Ruhe begutachten konnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()