Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Hallo aus Stockach


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • bin durch eine Biker auf diese Seiten gestossen.


    Bin seit meiner Jugend auf Bikes unterwegs, mal als Sozia, mal fahre ich selber.


    Zur Zeit hab ich leider kein eigenes Bike, ab und an kann ich mir mal eins ausleihen aber das ist nicht das was ich mir vorstelle.


    Vielleicht findet sich ja ein netter Biker aus dem Umkreis der gerne eine Sozia mitnimmt.


    Hoffe nette Biker/ innen aus den Umkreis kennzulernen.


    Allen BIkern gute Fahrt und Grüsse aus Mühlingen




    Inge

  • Hallo Inge,
    :willkommen: hier und einen schönen Gruß aus Bochum

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Hallo aus dem Norden , hier lernst du nicht nur viele nette Leute kennen . Sondern was fürs Leben . :D

  • Herzlich willkommen Inge,


    wünsch dir ganz viel Spaß hier im Board.


    Wenn du ein par Biker der Region kennen lernen möchtest, kannst du gerne auf den Konstanzer Treff übermorgen kommen (näheres dazu in meinem Blog http://oelfinger.freebiker.com oder schreib ne PN.) :D


    Das mit dem mitnehmen bekommen wir dann irgendwie auch geregelt....:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo Inge,


    :willkommen: on board.


    Ich drück Dir die Daumen, daß sich eine nette Mitfahrgelegenheit ergibt.

  • Hallo Inge,


    von mir ein :willkommen: aus dem Wiehengebirge


    und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Hallo Inge,
    :willkommen: im FBF und viel Spass. Bin oft in Richtung Bodensee unterwegs und
    fahr immer durch Mühlingen durch. Wenn es sich ergibt kann ich Dich mitnehmen, einfach so ne Runde um den Bodensee etc.pp. oder auch mal Richtung Alpen.
    Melde mich wenn ich dort wieder unterwegs bin.


    V 2 Grüße
    Wolfgang

  • hallo inge,


    dann mal ein fröhliches und herzliches willkommen hier im forum. da du aus der nachbarschaft kommst werden wir uns sicher mal live und in farbe sehen bei einem treffen oder bei einer ausfahrt....

  • Hallo Inge !


    herzlich willkommen bei den freebikern :]


    Zitat

    Vielleicht findet sich ja ein netter Biker aus dem Umkreis der gerne eine Sozia mitnimmt.


    Nett ja :] aber zu weit und hinterer Platz schon besetzt 8)

  • hallo und willkommen auch von mir hier bei diesem tollen haufen ....viel spass beim lesen und schreiben und auf deinen fahrten...vielleicht sieht man dich ja mal auf einem stammi....