Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Pure190 km Spass !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hatte heut nachmittag 190 km puren Spass mit diesem Teil ! ( die Schwarze ist zur 42.000er Durchsicht + neue Tachowelle )
    Nicht zu vergleichen mit nem Reihenvierzylinder !
    Und super handlich !
    fritz.62

  • Zitat

    Original von tanne
    Na das wäre doch was nur das Gelb ist zu hell :D


    Was sacht denn de Gabi dazu ?( :D


    Könnte man ja schwarz streichen ....
    Gabi war auf den letzten 25 km sehr begeistert !
    fritz.62

  • Zitat

    Original von fritz.62


    Könnte man ja schwarz streichen ....
    Gabi war auf den letzten 25 km sehr begeistert !
    fritz.62


    Wieso erst die letzten 25 ?(


    Aber biss´l mager mit 60 PS


    da dann doch lieber nee 650er V-Strom :D :D :D

  • Zitat

    Original von tanne
    Aber biss´l mager ....


    Der Spassfaktor ist ja unbeschreiblich !!! :]
    fritz.62

  • Fahr erstmal nen Eintopf ^^ Und dann runter von der Straße :applaus: :applaus: :applaus: :gap:

  • Zitat

    Original von Spökes
    Fahr erstmal nen Eintopf ^^ Und dann runter von der Straße :applaus: :applaus: :applaus: :gap:


    Kann ich mir gut vorstellen !
    fritz.62

  • Zitat

    Original von Gerhard
    Hast Du vom WE die Schnauze noch nicht voll gehabt ?
    Schon wieder 190 km ? 8o


    Der Spass hat heut einfach überwogen !
    Aber hast schon Recht , Sitzen geht fast gar nicht mehr !
    Es zwirbelt an zwei Punkten am Ar....
    fritz.62

  • Zitat

    Original von fritz.62
    Hatte heut nachmittag 190 km puren Spass mit diesem Teil ! ( die Schwarze ist zur 42.000er Durchsicht + neue Tachowelle )
    Nicht zu vergleichen mit nem Reihenvierzylinder !
    Und super handlich !
    fritz.62


    Hy fritz,wirst doch nicht etwa zur ENDUROFRAKTION überlaufen :D :D :D


    (steht dir aber das Teil-----ausser wie tanne schon sagt ,-die FARBE!!!

  • Zitat

    Original von mecke
    Hy fritz,wirst doch nicht etwa zur ENDUROFRAKTION überlaufen :D :D :D


    Nö Marco , morgen nochmal austoben auf dem unschwarzen Teil und Mittwoch ist die Schwarze wieder dran ... :D
    fritz.62

  • Zitat

    Original von fritz.62


    Nö Marco , morgen nochmal austoben auf dem unschwarzen Teil und Mittwoch ist die Schwarze wieder dran ... :D
    fritz.62


    nimmste beide 8) 8) 8) 8)




    wär auch ein lang ersehnter Wunsch von mir (ein Zweitmopped was mir schon sehr lang gefällt )auch von Honda ,wir haben uns darüber unterhalten :]

  • Hab die Transe letztens Probe gefahren um mal zu sehen wie sich die neue schlägt.
    Also entwederhab ich mich an meine GS schon so gewöhnt, oder die Transe ist wirklich so ja sorry lahm.......ich bilde mir ein, das meine vorherige Africa twin mit Ihren 60 Pferden besser/stärker unterwegs war..... :].......jedenfalls war ich etwas enttäuscht und die Serienbereifung(die testmaschine hatte den Trailwing von Bridgstone drauf) war echte Kacke. (nicht falsch verstehen ich fahre auf meiner GS den Battlewing von bridgstone und bin sehr zufrieden)