Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

[Suche] Bandit 1200


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob der Marktplatz der bessere Platz ist, da ich selber nur i. A. suche.


    Ein Arbeitskollege von mir sucht eine Bandit 1200, Preis zw. 2000 - 3000 €. Natürlich hält er auch Ausschau bei den Online-Börsen aber manchmal gibt es ja Zufälle, dass einer einen kennt... usw.


    Also, falls ihr eine Idee dazu habt, bitte melden!


    Danke. Gruß Mike :)

  • Hallo Mike , ich habe einen Arbeitskollegen der eine Bandit in der Preisklasse verkaufen will . Schick mir doch mal eine PN wo er sich mal melden soll .

  • Hallo Ingolf
    ist Ollis Motorrad noch so viel Wert :D :D :P


    Gruß Uli

    Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen und 1 Tag hat 24 Stunden das kann kein Zufall sein :]

  • Falls noch Interesse besteht....


    Ein Händler im Nachbardorf hat da ´ne 01er mit 8000Km stehen.
    Ixil-Auspuffanlage und Superbikelenker in Blau, wie auch das Bike.


    Neuer Reifensatz wäre von Nöten.


    Der Händler sagte was von 3500€


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Hi Balu,
    ich werde es weitergeben, weiß aber aktuell auch gar nicht wie der Stand der Dinge bei ihm ist. Er ist ein Kollege von meinem Nebenjob, da sehe ich ihn nicht so häufig. Werde ihn aber mal fragen.


    Danke für die Info!!!


    Gruß Mike :)