Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Tuning und mehr...*ggg*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Die "Tuning"-Jungs kurbeln doch die Wirtschaft an.....! :D
    Ist doch PRIMA :]
    Außerdem dienen die doch vorbildlich als schlechtes Beispiel.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Also echt die sind nich nur dumm sondern fressen auch noch Gras :slol:


    Die sind so Stolz auf ihre Mofa`s und schreiben in ihre Signatur was sie alles frisiert haben an ihrem Kisten, die Polizei liest ja sicher nicht in den Foren , ich lach mich schlapp hier wenn ich sowas sehe :D

  • unn irgendwann reparieren sie z.B. in einer Kawa-Werkstatt und die z.B. Kundin kriegt einen Anfall nach dem anderen ... (Ähnlichkeiten mit der Realität wären rein beabsichtigt) ... :headbash: :irre: :alarm:

  • Sacht mal,waren wir früher auch so schlimm :D :D :D



    Frage:
    meine derbi 140kmh mid 70ccm metrakit wie bekomme ich sie noch schneller??


    Antworten:


    Probiers von der großen Ski-Sprungschanze in Bischofshofen,oben mit Vollgas starten, ca. 20m vor dem Schanzentisch Leerlauf rein, und nach dem Absprung wieder Vollgas, das dürfte für einen 200km/h-Flugversuch richtig sein. Schrottplatz und Friedhof sind nahe dabei, also insgesamt geringe Entsorgungskosten.Für Schwachsinnige gibts außerdem Entsorgungs-rabatt.Günstig für Dich, was?


    kopf aufmachen und rein pinkeln. aber nur der morgendliche mittelstrahl hilft. bringt mind. 50 km/h.


    he du schwula mit deiner derbi!du kannst froh sein wenn die scheißtrommel überhaupt heiße 100 geht weil um de volle Leistung von an 70ccm satz auszunützen brauchst min. an 17er Vergaser!und dann muast se noch so auf geschwindigkeit übersetzen dos de bergab mit der 1. gerade wegkommst!!!Und weist warum weil du a derbi host, hättest a Rieju oda a Furia mit satz, vergaser und sportpuffl tats vielleicht gehen mit de 140km/h!!!!!!!!!!!!


    HE IHR SCHEISS APRILLIA,Riju,Fjuria oder Fantic möchtegern PRESSER haltet das maul gegen DERBI! Ich hab ne SENDA R mit nem 80ccm,komplette SPORTAUSPUFF ANLAGE,17.5 VERGASER und hinten ein 50ziger RITZEL und die fährt 145km/h


    Habe eine Puch Maxi läuft auf Komando 174km/h Vergaser von einer 250 Kawasaki Renncross, 3 Rennmembrane, 50ccm Rennzylinder, Sportauspuff, Metrakit, Marlossi Rennzyndkerze, Kolben geschliffen, habe for zwei wochen mit Freunden gemessen wie gut sie zieht,einer hat einen GTI (230 Ps) Resultat: bis 107 km/h , Tschüß GTI!!! Noch Fragen zum tuning?! 067678..... (immer erreichbar)


    [IMG]http://smokeville.superfours.d…-8-45459-Fahrrad__400.jpg[/IMG]


    noch Fragen,Kienzle*ggg*Ich glaub,das gehört bald in die Humorecke:] :] :]


    viele Grüsse


    franx

  • Zitat

    Original von Franx
    Sacht mal,waren wir früher auch so schlimm :D :D :D


    So schlimm schon - aber nicht so bekloppt...


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Pitt
    Was soll aus denen mal werden????????? Sind das die Biker von Morgen?????? :mhh: :mhh: :mhh: :mhh:


    Hoffentlich nich. :mauer:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Organspender von morgen....


    [IMG]http://smokeville.superfours.de/GALERIE/top11.jpg[/IMG]


    und das noch......


    hallo,
    hab da ne frage.mein mopped läuft mir ein bisschen zu langsam und ich hab da mal gehört das man seine zünspule tunen könnte oder das es tuning zündspulen zu kaufen gibt,so das sich der kolben drehen kann so oft er will.kann mir da jemand helfen und mir tipps geben zum thema "zündspule tunen".Links zu anderen internetsites wären auch net schlecht.


    Bis dahin..



    Lieber nicht*ggg* franx

  • Drehkolben, der hat sicher ne Wankel !! ;)


    Jöh, da könnte man ja richtig Reibach machen mit den Kerl, da geh ich in mein "Labor" pisse in ne Flasche und verkaufe das als Spritzusatz !! ;-)) © by Holger Aue !! ;)


    HF®.

  • Wir haben unsere Möpi auch frisiert, aber mit Maß und Ziel. In den späten Sechziger hatten bei uns im Ösiland die Polizeiautos schon mobile Geschwindigkeitskontrollrollen anbei. Da kamen die Möpi mit dem Hinterrad drauf und wehe dem, wenn das Moped dann schneller als 40 Kmh lief oder zu laut knatterte :rolleyes:
    Da war es dann aus mit Lustig :]
    Außerdem wissen die Kits nicht was sie da tun :irre:
    Wie kann man mit den Originalbremsen die vielleicht auf 60 Kmh ausgelegt sind dann ein Moped mit 100 oder mehr je zum stehen bringen.:headbash: :staun: :irre:

  • Ähem Franz,


    das ist schlecht zu toppen :D :D :D


    Stimmt die Gegend,


    war das nicht etwa die Pfarrkirchner Innenstadt und ...... :] :] :]



    Bei uns wurden auf die Bergsteiger ein abgefleßter KKR Zylinder montiert plus Betonmischervergaser.Lief wie Hupe.Alle 4 Wochen neues Hinterrad,sind die Speichen wechgeflogen ;) ;) ;)




    grüsse


    franx

  • Franx

    Zitat

    Organspender von morgen....


    [IMG]http://smokeville.superfours.de/GALERIE/top11.jpg[/IMG]
    Wieso ?????
    Auf dem Foto kann man doch gar nicht sehen, wie die Straße verläuft .........
    Was soll da falsch sein, wenn man den Verlauf einsehen kann, und kein Gegenverkehr da ist ?
    Ich verstehe den Spruch im Zusammenhang mit diesem Bild nicht. :(

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • franx,


    unser Bach beginnt zwar auch mit "R", aber sooo Verrückte gibt's nicht mal bei uns. ;)


    Bei uns werden höchstens mal 80'er Motoren in Mofas verpflanzt, vielleicht auch mal ein 125'er, aber nen Zweizylinder, das ist schon abartig !! ;)


    In meiner Kreidler Florett war nur der Motor der RS, mit 28'er Bing und Rennbirne, lief auch knapp 140 lt. Tacho.


    Aber die Bremsen wurden nicht wirklich fertig damit.


    HF®.

  • Mein Mofa hatte damals sogar nen japanischen Hartholz Kolben ............. jawooohhlll :D
    Mit Rückholfeder, nich zu vergessen :]

  • Aussem Rd Forum ....


    Hey Jungs,
    ich hab mit meiner Drossel ein problem!!
    Bin heute das erste mal mit dieser Drossel gefahren und meine RD dreht nur bis 6000upm!!
    Wie kommt dass und wie kann ich sowas verändern??


    Hi Jungs,
    ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden!!
    Ich habe gestern die Lichmaschiene runtergenommen únd dann den Dichtring an der Kurbelwelle mit etwas Öl eingeschmiert!!Heute morgen als ich zu Schule gefahren bin hatte ich eine Höchstgeschwindigkeit von
    165 Kmh (34 PS gedrosselt) bei ca. 9000U/min!!!!!!!Alle die dass selbe Problem haben sollten ich empfehle es auszuprobieren, viel arbeit ist das auch net!


    *Beprunz*


    Wenn der noch länger mit den defekten Simmerringen fährt,ists nach nem platten Motor die Ambition zum Tuning auf sicherlich für längere Zeit verschwunden.
    :D :D :D


    grüsse franx