Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Moto-GP am Sachsenring, Vorfreude ohne Ende !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Den netten Mann der sich die Mühe gemahct hat, wirst du auch noch kennenlern.
    Hab nur Geduld. :D

  • Zitat

    Original von Lykermooser
    Den netten Mann der sich die Mühe gemahct hat, wirst du auch noch kennenlern.
    Hab nur Geduld. :D


    GEDULD ???


    Watt iss datt denn...???????????????????????????????


    Hey, nur noch 8 mal schlafen... 8o :D

  • Zitat

    Original von R1 Maus


    Hey, nur noch 8 mal schlafen... 8o:D


    Stümmt. Viel zu lange. Und das schlimme ist, noch 13 mal schlafen, dann is alles wieder vorbei. :mhh: Sollten wir da zum schlafen kommen.:rave:



    Das einzige was mich noch interessiert, ob die Angebote von "Wellness³" auch auf dem Ankerberg zu buchen sind ?(


    Aber ich denk, für diese Art Wellness genügen wohl reichlich Kopfschmerztabletten :D


  • Hörma, Kerlchen...ich weiß ja nicht, was DU da so machst, aber ICH nehm extra den weiten Weg auf mich , um GP-Trainings und Rennen zu sehen !!! 8o :]


    Vielleicht ist ja abends bißchen Zeit für "Wellness"... :D d.h. etwas tun, was Körper, Geist und Seele gut tut !!! 8) :kissy:


    ...und wieder einmal schlafen weniger, liebe Grüße, Rosi

  • Ich bin schon beim Wohnwagen packen.
    Net, dass ich noch was vergesse.


    Sind ja schließlich nur noch 6 Tage 8o 8o 8o :dance: :dance: :dance:

  • Allein beim Lesen Eurer "Vorfreude-Beiträgen" werde ich echt neidisch. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, tolles Wetter und ich möchte "BÜLDERS" sehen und von unseren Reportern vorort in den Boxen Insiderwissen, um einen guten Tip abgeben zu können. :D

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Klar Jana...es wird berichtet, was der heiße Draht so hergibt... 8)


    ....ich hoffe doch auf hautnahe Erlebnisse mit den Rennfahrern...und in der Boxengasse... 8o :]


    Achja, hab ich schon erwähnt, daß ich mich auf die 8 Stunden Zugfahrt freue....??? :rolleyes:


    Außerdem ist bestes Reise- uns Mopedrennwetter bestellt !


    @ Tino: Ob wohl Annet nochmal ne Flasche "Lakritz-Feuerwasser" herstellen könnte, so für einsame Sachsenring-Abende ??? 8o :D


    ungeduldige Grüße, Rosi


  • Ist schon in Arbeit, Rosi. :drink:


    Nur mit den einsamen Sachsenring-Abenden sieht's schlecht aus.

  • Zitat

    Original von R1 Maus
    Klar Jana...es wird berichtet, was der heiße Draht so hergibt... 8)


    ....ich hoffe doch auf hautnahe Erlebnisse mit den Rennfahrern...und in der Boxengasse... 8o :]


    Schade solche Tip´s hätte ich auch gerne gehabt um meinen Tip abzugeben, da ich aber dann im Urlaub bin habe ich schon mal die nächsten beiden Tips fürs Rennen abgegeben, mal schaun was daraus wird :rolleyes:
    Euch wünsche ich aber viel spaß sowohl vor dem Rennen, während des Rennens und nach dem Rennen :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Zitat

    Original von Tino


    Ist schon in Arbeit, Rosi. :drink: Bist ein Schatz !!! :kissy:


    Nur mit den einsamen Sachsenring-Abenden sieht's schlecht aus.


    Tja Sonja...NACH dem Rennen ist auch gaaanz oberwichtig, viel Spaß zu haben...dann ist die Aufregung etwas weniger und man kann sich anderen "Lastern" hingeben... 8o :D


    hingebungsvolle Grüße, Rosi

  • So, unsere Oberbekleidung is nun auch bei mir angekommen.


    Dann kannst ja eigentlich schon losgehn. Aber der Zeltplatz macht wohl erst am Montag auf. :mhh:


  • Ist schon in Arbeit, Rosi. :drink:




    JETZT BIN ICH JA NOCH NEIDISCHER ! Es gibt das leckere "Lackritz-Feuerwasser"

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Zitat

    Original von Jana


    JETZT BIN ICH JA NOCH NEIDISCHER ! Es gibt das leckere "Lackritz-Feuerwasser"


    Da wirst du wohl mal vorbeikommen müssen. :cheers:

  • ...so, nu nur noch 3 mal schlafen...bin schon gaaanz aufgeregt !!!


    vorfreudige Grüße, Rosi

  • Zitat

    Original von Keule
    die T-Shirts bedruckt. Da kann ja nix mehr schief gehen............


    Vill Spass


    Danke dir, vill Spass werden wir sicher haben...


    Achja, MEIN T-Shirt hat noch einen extra Zusatz-Aufdruck...könnt ihr dann bei den live Fotos bestaunen... 8o :]


    Furchtbar ungeduldigen Gruß, Rosi



  • Ups. Da hat doch einer was vergessen :O


    PS: Hätten vielleicht doch lieber Winterjacken bedrucken lassen sollen. Meint Quax der Wetterfrosch.


    Voller Vorfreude, Tino

  • Zitat

    Original von Tino


    Da wirst du wohl mal vorbeikommen müssen. :cheers:


    Ich kann es jetzt noch schmecken , daß war so lecker beim Vogtlandtreffen . Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh . :)