Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Was wird aus Kawa?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Trotz Topfahrer Hopper fährt man dieses Jahr hoffnungslos hinterher, große Fortschritte sind in nächster Zeit nicht zu erwarten und der Screamer wird zumindest 2008 nicht mehr kommen.


    Wie lange wird sich die Kawa-Zentrale das noch angucken?
    Ist möglicher Weise ein baldiger Ausstieg zu befürchten?

  • Zitat

    Original von Beavis
    Trotz Topfahrer Hopper fährt man dieses Jahr hoffnungslos hinterher, große Fortschritte sind in nächster Zeit nicht zu erwarten und der Screamer wird zumindest 2008 nicht mehr kommen.


    Wie lange wird sich die Kawa-Zentrale das noch angucken?
    Ist möglicher Weise ein baldiger Ausstieg zu befürchten?


    Ein Ausstieg für die beiden Fahrer ganz sicher . :D

  • Ich glaub nicht das bei Kawa die Fahrer das Problem sind.
    Den Hopper sehe ich auf einer Stufe mit Rossi und Steiner.


    Gut da wäre noch West...
    Aber auf so eine grüne Gurke wird sich sobald auch kein Topfahrer freiwillig wieder draufsetzen. :rolleyes: :mhh:


    Bleibt zu hoffen das Hopper nicht bald der Gedultsfaden reißt.


    Kawa soll endlich Harald Eckl zurück holen! :] :]


    In der Superbike WM fährt Kawa auch nur hinterher. :( :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • is ja ned so, als ob des nur bei motogp so wäre.
    superbike, supersport etc. etc.. ne einzige blamage!


    is der ruf erst ruiniert.....


    den oberdeppen, der für motogp zuständig is, "yoda" ham'n se bei yamaha ned umsonst zum geier geschickt(seitdem läufts bei denen ganz prächtig) und den eckl, der wirklich was geleistet aber eben auch mißstände angeprangert hat (verträgt halt ned jeder), hat man durch dachdeckermeister bartholemy ersetzt.


    leidiges thema bei jedem kawadealerbesuch :mhh:

  • Zitat

    Original von Beavis
    Ich glaub nicht das bei Kawa die Fahrer das Problem sind.
    Den Hopper sehe ich auf einer Stufe mit Rossi und Steiner.


    Gut da wäre noch West...(




    Auf einer Stufe? Das sehe ich nicht so!


    Hopper ist mit Sicherheit ein guter Fahrer und West ist nicht zu unterschätzen. Doch die Grünen Rennen haben leider einen Schritt zurück gemacht.