Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Pyrenäen und Waschsalons?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    im August werde ich für zwei Wochen die Pyrenäen bereisen.
    Um mein Gepäck zu beschränken, wäre es gut zu wissen, ob es in den Orten entlang der französisch-spanischen Grenze Waschsalons gibt.
    Danke für eure Hinweise


    Bearloe

  • Schau mal einer an! Gerhard, der perfekte Hausmann! :D
    Reisewaschmittel in der Tube sind wirklich recht empfehlenswert und für die kleine Wäsche zwischendurch ausreichend.


    Grössere Hotel/Appartment-Anlagen und Campingplätze haben doch i.d.R. auch Münz-Waschmöglichkeiten, incl. Trockner. Vielleicht mal um Erlaubnis nachfragen und Chips (natürlich nicht die kalorienreichen :D) kaufen?




    Annette

  • Zitat

    Original von Annette
    Reisewaschmittel in der Tube sind wirklich recht empfehlenswert und für die kleine Wäsche zwischendurch ausreichend.


    Grössere Hotel/Appartment-Anlagen und Campingplätze haben doch i.d.R. auch Münz-Waschmöglichkeiten, incl. Trockner. Vielleicht mal um Erlaubnis nachfragen und Chips (natürlich nicht die kalorienreichen :D) kaufen?


    Hallo Annette,


    ich höre bereits wieder den alten Werbesong: "Rei inder Tube ... Rei in der Tube ..."


    Ich werde also lieber ein Hemd weniger einpacken und dafür auf Gerhard und dich hören :)


    Gruß


    Bearloe

  • Zitat

    Original von Annette
    ....... der perfekte Hausmann! :D


    Kann nicht sein - bin doch fast nie Zuhause.



    Aber ich stand noch nie vor so einem Problem.
    Wenn Frauchen die 50 l - Tasche packt reicht das mindestens für 14 Tage.
    Socken, dicke Socken, kurze u. lange Unterhosen, T-Shirts + Sweetshirts - es könnte ja auch mal kühler sein - und wenn ich zurück bin hatte ich nichtmal alles angezogen.


    Hab auch schonmal von einigen gehört das sie sich neue Wäsche im Urlaub kaufen um über die Runden zu kommen.

  • Hallo,machst Du Moppedurlaub
    oder willst Du auf´n Catwalk? ?(


    14 Tage... :rolleyes: da reicht doch von allem die Hälfte. :]
    Immer schön wechseln, von links nach rechts... :D




  • Mir haben in der Campingzeit auch immer ein par Wäscheklammern und ein Stück Leine geholfen. :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche


    Mir haben in der Campingzeit auch immer ein par Wäscheklammern und ein Stück Leine geholfen. :D :D


    Klammer für die Nase, klar - aber wozu die Leine?

  • Zitat

    Original von Sgt.Zapper


    Klammer für die Nase, klar - aber wozu die Leine?



    Wenn mal garnix mehr geht :D :D :D
    (Mitte Waschsalons)

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Hallo Bearloe!
    Es gibt kaum Waschsallons.Schlecht ausgerüstete Campingplätze.
    War vor einigen Jahren da,hatte eine Frankreich-Rundtour gemacht.
    Nimmst Du noch Leute mit?Hätte im August Zeit.
    Viele Grüße von Mozart