Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Video einer Sachs Roadster 650


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    kann mal einer ein Video machen von seiner 650er Roadster und es bei Youtube hochladen? Leider bin ich bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen, eine in Natura zu bestaunen und würde sehr gerne mal den Sound hören.


    Es gibt ein Video dort bisher, aber das ist wirklich schlecht.

  • Servus,
    also ich kann dir ein Video von einer Roadster 800 bieten! :D
    Ansonsten, guck dir live Eine an!
    Wirk mit Sicherheit 1000-mal besser wie auf einem Video!
    Als ich zum ersten Mal eine 800er sah, war ich sofort überzeugt!
    Vorher war ich doch anhand von Bildern und Videos etwas skeptisch. :P

  • Das Video ist mir auch bekannt!
    Kennt eigentlich jemand diesen Spinner??? 8o
    Der muss langweile haben. :(

  • Nicht persönlich.
    Aber ich würde über ein Forumsmitglied, dass hier einige konstruktive Beiträge geschrieben hat nicht so das Maul aufreissen.


    Und wenn, dann nicht, wenn er gerade nicht da ist.


    Pappnasen! :irre:

  • Ohhh, ok wenn das so ist dann warte ich bis er mal online ist! :D
    Mal davon abgesehen, hab ich auch viel Scheiss gemacht.
    Also, ich bin wahrscheinlich auch ein kleiner Spinner!
    War doch nicht böse gemeint, ich wollte doch nur wissen ob er hier angemeldet ist! :rolleyes:


    Ich merke schon, seit meiner Behauptung bezüglich MMB bin ich bei dir unten durch!
    Kann das sein? :d7:

  • Meinst Du ,,Nicht nur seit der Letzten?" ?(


    Aber, zum Glück bin ich ja noch nicht ganz unten durch! :D
    Es bleibt also noch Hoffnung!

  • Servus Gregor,


    da muss ich dir wohl zu 100% zustimmen! :d_lol:
    Alles Freaks, mich eingeschlossen! :P

  • Hallo,


    von der Roadster 800 gibt es schon genug Videos im Netz. Ich würde gerne ein 650er Video sehen. Das von de 650er , die den Burn Out macht, ist nicht sehr aussagekräftig. Kann mal einer eins hochladen, bitte? Vielleicht auch so eine kleine Präsentation des Ganzen, wie die der 800er Fahrer.


    MfG

  • Übrigens......
    ich hab die Tage zufällig gelesen, (mhh, wars in der Mover oder im Syburger???) dass es einein neuen mManager gibt bei Sachs.
    Der ärmste soll wohl wieder was draus machen.
    Na denn ..............

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Ich hab mal gelsen, dass sind welche aus der ehemaligen Geschäftsführung oder so...Oder waren das schon die Vorgänger von dem den du meinst, ecki?

  • Puh, gute Frage nächste Frage......
    Soweit ich das in Erinnerung habe, ist das einer, der mit dem Sanieren und Wiederaufbauen schon Erfahrung hat.
    Und nen bisken älter ist der gute auch.


    Gesucht-------gefunden:
    http://www.mover-magazin.de/Archiv/Mover08/MOVER_Juli_08.pdf auf der pdf-Seite 6

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Hoffentlich hat Herr Weber auch noch Gedanken für uns übrig.


    Einen schönen Tag wünscht
    stefan

  • @ krysch: danke, bin deiner meinung


    @ made in germany: du willst mich kennenlernen?


    ja auf die ausgangsfrage zurück, also ich keine kein weiteres video von einer 650er, deshalb habe ich dieses kurze video in mieser handyqualität hochgeladen. somit sind jetzt alle sachs vertreten denke ich.


    im übrigen, was soll man sonst mit alten reifen machen?

  • !!! ACHTUNG, ACHTUNG, CLOWNMODUS AN !!!


    @rusty_sachs
    ja, ich will dich unbedingt kennen lernen!
    Ich mag so alte Säcke wie dich! :d_lol:


    !!! ACHTUNG, ACHTUNG, CLOWNMODUS AUS !!!


    Irgendwie sind die Leute hier ganzschön dünnhäutig, nehmt doch nicht alles persönlich! ;)
    Was Du mit deinem Moped machst, ist deine Sache und mir wurst!
    Ich finde es halt wirklich komisch, wie mache Leute unnötig Material verschwenden und überbeanspruchen!


    Das ist aber meine Meinung, dazu stehe ich auch.
    So und jetzt könnt ihr mich wieder verteufeln und kritisieren! :D

  • Wenn ich den Eingangsfred vom sachsdriver mit seiner 125er nochmals lese, dann besteht der Wunsch nach einem Video mit erkennbarer Wesensart der schönen Roadster 650. Vielleicht kann rusty noch ein anderes Video einstellen, das nicht gar so sehr die Gemüter der schmerzempfindlichen Sachsler erregt :D :kissy:


    Einen schönen Tag wünscht
    stefan

  • @ made in germany: du solltest mal drüber nachdenken, dass geschriebener text keine betonung oder wortmelodie hat. deshalb könntest du "pronbleme" kriegen im foren. so und jetzt mal zu wesentlichen - wer erlaubt dir eigentlich mich anzumachen


    zitat: Ich mag so alte Säcke wie dich! zitat ende.


    Du solltest mit deinen 21 wohl noch von Mutti ein draufkriegen.



    @mikosch: ja das schrieb ich ja schon, dass ist das einzige was ich habe, eine richtige cam wäre auch gut, dann lohnt sich wenigstens die arbeit.


    ich denke sachsdriver123 ist am besten geholfen, wenn er ne sachs in natura sieht - stichwort sachstreffen. ich könnte mir auch vorstellen, dass einer aus der nähe einfach mal mit seiner sachs bei im vorbeischaut!

  • @rusty_sachs
    Das Du keinen Spaß verstehst, ist mir jetzt richtig bewusst geworden!
    Halt mal den Ball flach! X(
    1. Ich habe dich gar nicht angemacht, der einzige der droht bist Du!
    2. Das man eine aussage im Forum nicht betonen kann, dessen bin ich mir durchaus bewusst! Dafür gibt es aber zum Beispiel Smileys usw!
    3. Hab ich klar und deutlich ausgedrückt(CLOWNMODUS), dass ich den ,,alten Sack" nur spaßeshalber in den Raum geworfen habe.
    4. Hätte ich das nicht gemacht, wenn ich gewusst hätte dass Du keinen Spaß verstehst und dich darüber aufregst!
    5. Verbitte ich mir, meine Familie speziell meine Mutter in unsere Diskrepanz mit rein zu ziehen!
    Das ist wenn nur eine Sache zwischen uns zwei!
    6. Finde ich es doch recht lächerlich sich über so einen Mist aufzuregen!
    Dafür ist das Leben bestimmt zu kurz!
    So, ich denke das währe jetzt geklärt!
    Ich nehme meine Aussagen und Behauptungen um punkt 20:00 Uhr morgen einfach zurück, damit sich nicht einige Leute angegriffen fühlen! :rolleyes:


    Wenn jetzt immer noch was ist, dann raus damit! Allmählich reicht es mir mit dem Kindergarten!



    @Sachsdriver123


    Sorry, dass dein Thema zugemüllt wird!
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich alles so zu einem Problem entwickelt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()