Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Adobe Flash Player


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Grüezi mitenand
    Seit ein paar werden an meinem rechner keine videos mehr angezeigt.
    die meldung lautet:
    Du hast möglicherweise javascript deaktiviert oder verwendest eine alte version des flashplayers. beides ist installiert , activeX ist aktiviert. ich habe keine ahnung woran es liegt. die internet sicherheitseinstellungen sind auf normal. ich habe nix dran geändert. es wurden nur einige updates automatisch runtergeladen liegt es daran? ich versende den IE7.
    hat jemand eine idee was da faul ist?
    danke für zahlreiche hinweise


    acha; mit dem firefox funzt es komischerweise

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlunz ()

  • hmm... klingt so, als wäre die Installation des Flash Players irgendwie vermurkst.
    (fehlerhaftes PlugIn im IE7 vielleicht)


    Hast Du den Flash Player schonmal drüber installiert?
    (Download gibts hier)


    An den automatischen Updates sollte es nicht liegen, sofern sie fehlerfrei installiert wurden.
    (jedenfalls wäre mir nicht bekannt, dass irgendein Update des IE7 den Flash Player über den Jordan geschickt hat)

  • hast du beim iexplorer scripte blockiert? dann läuft der flash-player auch nicht. schau mal in die internetoptionen unter vertrauenswürdige seiten und trage mal versuchsweise die seite ein, die den flash-player benötigt. danach sollte es dann funktionieren.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • kann ich nur bestätigen; ich hatte vor einem Vierteljahr nach einem Auto-Update von Windows das problem, dass sich der IE7 immer wieder irgendwann aufhing. Da ich das Problem habe ich nicht in den griff bekommen habe, bin dann auf den Feuerfuchs umgestiegen. Seitdem läuft alles fehlerfrei...

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • Zitat

    Original von Schlunz
    firefox hab ich ja auch installiert, bin halt ein gewohnheitstier. werde den IE killen. hoffe firefox hat favoritenübernahmefunktion
    grüssle


    wenn ich mich recht erinnere : hatta :]